-
hi,
wie wäre es mit dem S/// V800 bzw Z800?? ist zwar ein umts gerät, aber
auf jeden fall einganz nettes gerät. für die kleinere frauenhandtasche wäre das Samsung z500 geeignet und ist auch ein gutes gerät. ist dieses zu klein könnte man noch das samsung zm60 von t-mobile nehmen. wie ich finde ein schönes telefon.
von nokia würde ich persönlich abstand halten. da wäre wenn auch nur das 6260 interessant. ich hoffe ich konnte ein wenig helfen.
(momentan ist allerdings das S/// k750i mein favorit. zwar kein klapphandy, aber sehr schön, sehr gut und dafür auch recht günstig.)
Gruß
kant
-
super, vielen dank, das hat mich schon ein weites stück nach vorn gebracht.
:top:
-
bigsmooth
warum hast du nur zwei?? hast doch sieben flimmerkisten.... 
als dauerzapper hat man es schon schwer... :p
-
Hi,
wo kann man eine Auflistung von EDGE-fähigen Handys finden?
Oder kann mir jemand sagen welche Handys Edge-fähig sind?
Danke und Gruß
-
versuche doch mal ein sw-update. wenn das problem nicht behoben ist, würd ich mal zu einem servicepoint fahren und da mal das problem schildern...
-
-
Zitat
Original geschrieben von keito
PISA Alarm :flop:
Verdient hat das Management das Geld in jedem Fall :p
Die Frage ist doch, ob die Höhe angemessen war 
holla, nicht gleich lospoltern. ich drücke mich nun für dich etwas verständlicher aus, damit du siehst, dass deine kleine oberlehrerstunde auch früchte getragen hat.
ich frage mich, ob das management sein sicherlich sehr üppiges gehalt auch wirklich VERDIENT! uuups ich hab schon wieder verdient im zusammenhang mit gehalt genannt...ich werde es nicht lernen...mist!
so, und nun ist alles wieder gut 
-
ich würde sage, dass diese geschichte ein wunderbarer beweis dafür ist, dass management und die leute, die entscheiden, sehr weltfremd und uninformiert sind und handeln...siemens hat jahre verschlafen, trends verschlafen ect...selber schuld....mir tut es um die mitarbeiter leid, die spätestens in einem jahr arbeitslos werden...zu einem großen teil jedenfalls. meine frage, die ich hier stelle: hat das management auch nur einen cent des gehaltes verdient???
-
Zitat
Original geschrieben von BenediktW
...
Mir kam die ganze Neuwahlengeschichte von Anfang an komisch vor, denn wie weit ist es mit dem Staat gekommen, wenn nicht der Bundeskanzler Neuwahlen ankündigt, sondern der Parteivorsitzende der SPD? Man hat den Eindruck, Schröder hat Stubenarrest und Redeverbot, und Müntefering hat das ganze schon länger in die Hand genommen.
...
münte...was will man erwarten. ich habe ihn schon immer als fragwürdigen menschen gesehen. machtgeil und dummschwätzer. tja, in unserem land wird man halt was, wenn man so agiert wie er. es würde mich nicht wundern, wenn der gute als kandidat
am start ist. und es würde mich ebenso wenig wundern, wenn er auch gewählt wird....aber leider gibt es in unserem land keinen politiker, der wirklich etwas bewegt.
alles machthungrige pfeifen....na dann
-
also ich habe noch nie probleme mit der langen wartezeit bei eplus gehabt. ging immer sehr schnell. bin außerdem mit der betreuung mehr als zufrieden. kompetent, freundlich und hilfsbereit. im gegesatz zu vodafone, die ihren service als extraklasse beschreiben, aber nur unfreundliche beratung (arrogant) haben und viiiieeeel zu teuer sind. der grund, warum ich zu eplus gewechselt bin. ach, noch was. eplus verstümmelt auch die handys nicht so unverschämt. alles rund um perfekt!!