-
Habe auch gerade bestellt und folgende Mail erhalten statt einer Bestätigungsmail:
Zitat
Vielen Dank für Ihre E-Mail. Wir haben diese erhalten. Wir werden Ihre E-Mail so schnell wie möglich beantworten. Mit freundlichen Grüßen Ihr handyflash.de Team Jetzt handyflash Fan bei Facebook werden: http://www.facebook.com/handyflash
Bestellnummer: 204590
PayPal steht ebenfalls als "in Bearbeitung" bei mir im Kundenbereich, trotz Zahlung.
Ich blick nicht mehr durch. Wie gehts denn jetzt weiter? Ich würde gerne eine BEstellbestätigung haben und die Vertragsdaten
-
Wie lange läuft die Aktion mit den 3 Vorteilen eigentlich noch. Nicht dass ich den Vertrag abschließe und es dann heißt dass die Aktion abgelaufen ist
Eine andere Frage: ich bin jetzt 28 und student und werde im März 29. Ich werde somit in der Vertragslaufzeit 30. Wird dann mein Tarif hochgestuft auf einen normalen oder gilt die Vergünstigung 100% während der gesamten Laufzeit
Ok langsam wird es ganz wirr:
Bei der bestellhotline von vf sagen sie es wird während der gesamten laufzeit gewährt und im kundendienst dass es ab dem 30. Geburtstag runtergestuft wird und der rabatt entfällt.was stimmt nun und wie kann ich sichergehen.kann iches irgendwie schriftlich im Vertrag selber von Euch bekommen, da der Kundenhotline von vf eine Aussage im Forum nichts wert ist
-
Habe ich auch nachdem ich jetzt auch noch einen Anruf erhalten habe, dass sich die Lieferung auf unbestimmt verschiebt. Für mich reiner Betrug, mit "sofort lieferbar" zu werben, geld annehmen und Vertrag freischalten, obwohl man genau weiß, dass man die Lieferzeit nicht einhalten kann. Warum wird man nicht vor dem freischalten informiert. Jetzt muss ich auf die Rücküberweisung meines Geldes warten. Einfach ärgerlich und ich bin mir sicher: Nie wieder Logitel
-
Habe das Note 10.1 bestellt und im Status ist auch Lieferbereit angegeben. beim Telefon Support teilte man mir jedoch mit, dass das Gerät noch nicht vorrätig ist und die Schuld wurde auf deren Lieferanten geschoben, obwohl auf der Seite "sofort lieferbar" steht. Das ist doch mal die größte Dreistheit überhaupt, so Leute zu locken und dann so verarscht zu werden. Ich hatte extra hier im Forum noch ne PN geschrieben an logitel, dass mir ein Angebot gemacht werden soll und ich darauf eingehe, wenns denn sofort lieferbar ist. Sonst hätte ich das Note woanders bestellt wenn ich eh warten muss und hätte noch geld gespart.
-
Angebot für Galaxy Note 10.1 N8000 weiß 16GB 3G?
-
Könnt ihr das Angebot nicht wieder freischalten? oder einen Termin nennen, ab wann das Angebot wieder aktiv ist?
-
Hallo,
24mobile hatte vor paar Tagen noch die Aktion mit dem Note 10.1 mit 3g und einer MeinBase IFI 11:
269€ Gerätepreis
11€ monatlich für die flat
Da ich zur zeit im Urlaub bin konnte ich nicht direkt zuschnappen.Darum suche ich jemanden, der mir das gleiche bzw vlt sogar was besseres bieten könnte, da ich am montag wieder aus dem Urlaub komme.
-
Habt ihr das Note in weiß vorrätig? Auf der Seite steht im Zulauf und hier lagernd. Wenn nicht wann ist denn damit zu rechnen?
-
Ich habe alles bei 1&1 gekündigt, was ich nur konnte. Leider bin ich noch bis Mai 2013 an diesen *****verein gebunden. Habe bereits mehrere Kunden geworben für die und bereue das bereits für all meine Kollegen.
1&1 berechnet mir jeden Monat feuchtfröhlich SMS, die ich angeblich an mich selber sende und behauptet, dass das Problem bei mir liege, nachdem sie alles überprüft haben. Keine Sau interessiert es dort, mein Problem zu lösen. Ich habe in der Zwischenzeit ca 10 neue Smartphones mit dieser Karte betrieben, so dass ich einen Hardwaredefekt ausschließen kann. Auch eine Drittanbietersperre habe ich einrichten lassen, so dass ich mir kein Jambaabo oder sonstigen Mist eingefangen habe. Ich habe keine Rufumleitungen oder sonstiges eingerichtet...aber 1&1 behauptet fest, dass ich so blöd bin und mir jeden Monat "ausversehen" um die zehn SMS an meine eigene Nummer sende.
Nie wieder 1&1!
-
Wie lange wartet man in der regel auf eine versandbestätigung. Habe am Samstag bestellt, bestelleingangsbestätigung erhalten, aber leider noch keine versandbestätigung. Wie lange habt ihr ca gewartet?