-
Hallo zusammen,
ich hätte gerne ein Angebot für ein iPad Mini 4 Wifi+Cellular (mind. 32GB) mit Data Go M von Vodafone für 17,49€.
Farbe ist egal. Theoretisch auch bis 20€ mtl. drin, wenn ein gutes Angebot dabei ist.
Vielen Dank im Voraus für die Angebote
Viele Grüße
brkati
-
Re: Angebote
Zitat
Original geschrieben von Handydealer24.de
brkati
——————————————————————————————
Welches Gerät oder nur als Sim-Only?
Oh entschuldige...ganz vergessen dazuzuschreiben:
Entweder:
- S7 Edge o.
- Mate 9 o.
- iPhone 7 32GB o.
- iPhone 7 Plus 32GB o.
-
- Netz: Egal
- AllNet-Flat: Ja
- SMS-Flat: Ja, aber nicht zwingend
- Datenvolumen: mind. 1,0 GB
- LTE: Egal
- Rufnummernportierung: Nein
- Max 30€ Euro im Monat
Zu mir: 32 Jahre, Angestellter, Fernuni Student
-
Hätte auch gern ein Angebot:
Anbieter: Egal
Mtl. Kosten: max. 30€ mtl.
Leistung: Allnet Flat, SMS Flat, mit Internet mind. 1GB (ohne Datenautomatik bzw welche die abwählbar ist), was super wäre, jedoch keine Muss: Eu Roaming Flat
Inkl. Smartphone: Entwerder iPhone 7 (o. Plus) oder Mate 9 oder Samsung S7 Edge (bitte alles ruhig anbieten)
zu mir: Normalo (Angestellter) ,Fernuni Student (32 Jahre alt), bestehender Vodafone Kabel Kunde
-
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
Jetzt kannst Du bei uns so richtig sparen!
• Wenn Du zwischen 18 und 25 Jahren alt bist, oder
• bis 30 Jahre und Student oder Auszubildender bist, oder am freiwilligen sozialen Jahr teilnimmst oder Bundesfreiwilligendienst oder freiwillig Wehrdienst leistest.
Du bist nicht mehr 30, wenn du 31 wirst
Siehe hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5007738#post5007738
Alles anzeigen
Ist das denn 100 % sicher? Weil bei Vodafone sehen die das anders mit dem Satz den du zitiert hast.
Siehe auch hier:
www.vodafone.de/infofaxe/223.pdf
Zitat
Die Berechtigung gilt für Personen ab dem 26. bis einschließlich dem 30. Lebensjahr.
30. Lebensjahr endet also mit dem "30 Jahre alt werden"
-
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
Ist doch alles gut. Dur wirst ja erst am 27.03.2015 31 Jahre alt. Das ist der Zeitpunkt an dem der Rabatt entfällt. Voraussetzung ist natürlich, dass du noch Schüler, Student oder ähnliches bist.
Ich habe bei Vodafone gefragt und die sagen, dass sobald man 30 wird, nicht mehr für den Studenten Tarif in Frage kommt.
-
Ich bin gerade geschockt . Habe das aktuelle Angebot zum Vodafone red m student inkl iphone 5 betrachtet und da steht nun folgendes:
Zitat
Wenn Ihr während der Laufzeit diese Bedingungen nicht mehr erfüllt, wird Vodafone die Vorteile der jungen Leute streichen (mtl. 10€ mehr und kein zusätzliches Datenvolumen)
Als ich den selben Tarif im Januar abgeschlossen habe stand davon nix! Im gegenteil. Es wurden aussagen getroffen dass die Bedingung anfangs einmalig geprüft werden.
Ich werde nämlich am 27.03.2014 30 jahre alt und mein Vertrag läuft bis zum 31.01.2015. Das heißt ich muss 10Monate lang 10€ mehr zahlen als bei Vertragsschluss versprochen wurden und verliere noch den 500MB Vorteil!?
Ich bitte um Stellungnahme seitens Handyflash, da ich das absolut inakzeptabel finde mit falschen Informationen zu werben
-
Bin super zufrieden. Iphone 32gb schwarz mit vf redm student bestellt.
Am 21.1 bestellt und am 29.1 war das iphone da inkl. Vertrag.
Bis auf einmal war ich immer recht flott zur hotline durchgekommen und mir wurde schnell geholfen.
Zwar hatte das iphone lackabplatzer aber dafür kann handyflash nix.hab das alles mit apple geklärt und ein vorabtausch kostenlos erhalten.
Danke an handyflash für die gute Abwicklung! :top:
-
Also ich habe auch heut Nacht ne Mail bekommen von Vodafone, mit meiner Kundennummer. Habe mich auch registriert aber wenn ich einen Vertrag hinzufüge, sagt er mir, dass das Kennwort falsch ist, obwohl ich 100% sicher bin, dass ich das eingebe, was ich auf dem Vertrag auch angegeben habe. Ich hab mir extra eine Kopie des Vertrages aufgehoben aber ich komm ums verrecken nicht rein.
-
Jetzt steht auf der Webseite "bestellbar" beim 32gb in schwarz.Was heißt dieser Status genau? Ich nehme an dass das Handy nicht automatisch reserviert wird für einen der schon bezahlt hat aber die Vertragsgeschichte noch nicht durch ist oder?