-
Betrug Nice24.eu
Das ist echt eine gute Nachricht. Bisher ist bei mir auch nichts mehr passiert! Bitte behalte den Auszug aus der Seite. vllt. kann hier jemand das irgendwann gebrauchen. Die Inkassobüros sehen wirklich nur das Geld und machen jede Menge Betrügereien mit. Das Problem ist viele Leute wolen keinen Ärgewr bzw. bekommen diese Angst und zahlen dann lieber aus unwissenheit. Ich denke die Lizenz kann man denen halt über Klagewellen entziehen! Vielleicht reicht es auch wenn einer klagt... Ist dann aber nicht so einfach!
-
Hallo Zusammen,
darf man bei Bezug von Grundsicherung ein Auto haben? Wenn ja, wieviel darf das Auto wert sein?
Über kompetente Antworten freue ich mich!
-
Betrug Nice24.eu
Habe die letzte Mahnung nun erhalten...
....da auf unsere letzte Mahnung keine Zahlung eingegangen ist, haben wir uns mit unserem Auftraggeber nice24.eu hinsichtlich der Einreichung einer Klageschrift beim Amtsgericht in Verbindung gestzt. Vor Einreichung des gerichtlichen Verfahren, gewährt unser Auftraggeber Ihnen eine letzte Frist (wie gnädig :eek: ) kostenintenisve Maßnahme der Gerichtskosten können nur durch überweisung vermieden werden...Wir weisen auf unser SCHUFA schreiben hin ..blablabla.
Die kotzen mich sowas von an. Ich werde es aber weiter aussitzen. Ist aber schon nervig, wenn Briefe von denen kommen.
Hat jemand so ein Schreiben schon erhalten?
Bis dann
-
Betrug Nice24.eu
Gl05e
Da sieht man, dass das Inkassobüro auch mit drin steckt! Wir schauen mal wie es weiter geht und notfalls können wir uns zusammen schließen :top:
-
Absetzen
Hallo Zusammen,
ich habe gehört, dass man Augentropfen absetzen kann. Wenn ja, worunter kann ich das angeben. Kosten / Jahr ca. € 150,-
Danke im Voraus!
-
Betrug Nice24.eu
invalid
Bei meiner 3. Mahnung steht auch dasselbe wie bei dir...letzte Mahnung...Die Einleitung des Zivilrechtlichen Verfahrens gegen Sie ist zeitnah...
Die Inkassofirma heißt EuroTreuhand Inkasso GmbH! Hat jemand bei der mal angerufen und gefragt was der Sch... soll. Den muss doch schon lange aufgefallen sein, dass bei nice24.eu ein Betrug hinter steht. Aber ich glaube, wenn 1-2 Leute von 10 bezahlen, haben die auch Kasse gemacht und beim Rest versuchen Sie es halt weiter mit Einschüchterung. Aber wir lassen uns ja nicht linken
Bis zum nächsten mal....
-
Betruf Nice24.eu
Nachtrag:
Ich habe auch nur eine RG per Mail erhalten und danach folgten ein Inkassobrief nach dem anderen...
Es gibt kein seriöses Unternehmen, welches so handelt!!
-
Internetbetrug nice24.eu
Hallo,
ich habe - wie bereits auch von euch beschrieben - mich dort angemeldet und nach ca. 3 Wo. eine RG per Mail erhalten. Auf diese habe ich direkt geantwortet - in dem Zeitpunkt war plötzlich die Mailadresse nicht verfügbar.... Habe mich daraufhin bei einer Rechsberatung informiert und die meinten, das dass "normaler" Internetbetrug sei und man vom Inkassobüro demnächst Mahnungen und Klagedrohungen bekommt. Diese soll man Ignorieren. Es sei denn es kommt etwas vom Gericht. Mittlerweile habe ich die dritte Inkassomahnung erhalten und man droht mir nun mit Anwalt und Gericht...wie sollte es auch anders sein...
Wie ist der stand bei euch? Würde mich über Feedback freuen!
Ich habe diesen kleinen Beitrag verfasst, damit andere Leute von dieser Betrügerfirma hören, da im Netz bisher nicht viel darüber zu lesen ist! Ich denke jeder der mit der Firma Probleme hat (werden wohl alle sein die Sie kennen), sollte dieses auch tun!
P. S. Ich werde es aussitzen und wie die Rechtsberatung empfohlen hat, erst bei einer Mitteilung vom Gericht zum Anwalt gehen.