Beiträge von Floesser

    Super Hinweis zu #123# das wird vielen das Buchen erleichtern.


    Die Option von eplus soll es ab 1.6. geben, habe vor Abfahrt davon gelesen aber keinen Buchungshinweis erhalten.


    Wenn die Geschwindigkeit, 3,5, stimmt wäre eplus eine gute Alternative für 2011, da auch Telefonieren un SMS im Roaming billiger ist als bei Orange.fr. Ich habe hier ein Smartphone nur zum Surfen und Internetradio, da ist Orange super.

    Nein, die Monatsflat kostet 9 Euro,du wirst eine Zusatzoption gebucht haben ohne das du es gemerkt hast.


    Eine Berichtigung muss ich machen, alle Option heißen, Internet Max aber auch Illimite, was wohl so viel wie flat bedeutet. Also Tages, week end, Woche und Monatsrate.


    Das Menü 220 entspricht dem #123#, nur das es gesprochen wird.
    Wenn ihr 220 gewählt habt rattert die Dame los. Drückt 2 für Bon plans


    Die Dame rattert wieder los nun drückt 4 für Internet


    Die Dame rattert weiter nun drückt wieder 4 für die Monatsflatrate


    Die Dame rattert weiter nun drückt die 1 für die abschließende Buchung


    Wer unsicher ist sollte das Angebot von Fred Valdant wählen die paar Euros können schnell billiger sein als sich zu verdrücken.

    Leider ändert sich die Ansage nach dem die Buchung erfolgt ist, sodass ich nicht den genauen Weg wieder aufrufen kann. Aber wichtig ersvheint mir, dass ihr die Struktur erkennt wie das System arbeitet. Und da sind sich #123# und 220 sehr ähnlich. #123# könnt ihr aber erst sehen wenn ihr in Frankreich seit. In D erscheint unter #123# ein anderes Menü.
    2 für menu
    4 für Bon plans
    4 für Multimedia
    jetzt sieht man die 3 Optionen
    1.Journee
    2.Week end
    3.Semaine


    Illimite fehlt bei #123# daher 220
    Es ist wichtig das ihrdie Struktur von #123# verinnerlicht, um dann das sprachmenü220 zu erahnen. Dazu später mehr.

    Die Anmeldung über das Internet hat bei mir nicht geklappt, da ich nicht alle Registrierungsdaten der Simkarte hatte. Also musste ich warten bis ich in Frankreich war um die Buchung über das Telefon zu machen.
    Übrigens alle 4 Internet Optionen heissen Internet Max Die Option für 9 Euro/Monat heisst "Illimite".
    Aber die Option ist nicht über das Menu #123# zu buchen, sondern über das sprachgesteuerte Menu unter der Tel. Nr. 220.
    Man erhält sofort eine Sms das die Option innerhalb 48 Std freigeschaltet wird. Tatsächlich wurden sofort die 9 Euros abgebucht und der Zugang freigeschaltet.

    Hallo, über die Homepage von Orange lässt sich die Internet Max buchen. Ich habe die Mobicarte und den Voucher von Fred Valdant erhalten. Ein netter und zuverlässiger Kontakt in Frankreich. Wurde schon paar mal hier erwähnt. Den Kontakt habe ich auch durch dieses Forum. Zuerst 20 Euro überwiesen, dann kam die Karte und der 10 Euro Voucher.


    Die Aufladung und Buchung werde ich am Samstag von Deutschland aus vornehmen und kann euch berichten wie es geklappt hat. Wenn ihr eine Frage beantwortet haben möchtet, dann stellt sie jetzt, denn ab Sonntag bin ich in F.


    Floesser

    O.K, Streitigkeiten sind von mir zwar nicht zuerwarten, aber ich kann den Hinweis verstehen.
    Bitte aber um Hilfestellung wie ich mich mit jemanden über PN in Verbindung setze.


    In der Mitte dieses Forums gibt es ja eine super Anleitung und bei der wurde mal davon abgeraten die Mobicarte übers Internet zu kaufen und ausdrücklich ein Orange Shop empfohlen. Ein Teilnehmer fragte warum nicht übers Internet, da kam aber keine Antwort.


    Das die Gültigkeit erst mit der Aktivierung läuft, nehme ich an ist richtig,


    Gruß Floesser