-
Zitat
Original geschrieben von Heinersch
Hallo,
bitte mach mir auch ein Angebot via PN:
1) Telekom Special Call & Surf Mobil Comfort mit Iphone 5 (weiß, 16GB, frei) / Alternativ Auszahlung
2) Telekom Special Complete Mobil Basic mit Iphone 5 (schwarz, 16GB, frei) / Alternativ Auszahlung
Besten Dank und Gruß,
Heinersch
Alles anzeigen
Hallo, ich würde mich auch über eine PN zu diesen Varianten freuen. Danke & Gruß
-
Hallo, das Angebot zur reinen Auszahlung würde mich auch interessieren.
-
Hallo,
kann ich die Rufnummer meiner aktuellen VF SuperFlat Internet beim Bestellen in diesen Vertrag portieren lassen (Laufzeit ist dort noch bis Anfang Juli, Vertrag ist schon gekündigt)?
Bitte um Infos fürs "beste" Vorgehen und ein Auszahlungsangebot bei 29€ - danke!
(iPhone5 bei 29€ ist ja in keinem Fall möglich?)
-
Hi, bitte auch für mich noch beide Auszahlungsvarianten per PN.
-
Hi, bitte auch um ein Auszahlungsangebot und die Info, ob später noch eine E-Plus-Nummer in den Tarif portiert werden kann (wenn die Frist dort erreicht ist, der Vertrag läuft noch bis Dezember). Danke!
-
Hi, bitte für mich auch ein Angebot für einen 100er Neuvertrag mit Auszahlung - danke!
-
Mich würden auch Angebote für Desire / Defy / Wave 723 interessieren.
Evtl. auch als Student und mit Portierung, wenn es hilft.
Danke!
-
Mich würde das Motorola Defy und auch noch ein Angebot für eine Auszahlung ohne Handy interessieren.
Ist es möglich eine Rufnummer zu portieren, evtl. gegen eine Vergünstigung wie z.zt. bei Vodafone?
Danke & Gruß