-
Zitat
Original geschrieben von Hummel45
Die Telekom hat größtenteils das beste Netz (Geschwindigkeit, Ping, Netzabdeckung). Jedoch haben sich die normalpreisigen Verträge (bis 30 Euro/Monat) seit 2005 - 2006 nicht verändert, sie haben sich eher noch verschlechtert. Damals habe ich 1,2 MBit/s per HSDPA bekommen. Heute sind es hier per LTE der Telekom 145 MBit/s. [...]
Im Thread geirrt?
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
10 Euro im Monat ist doch nicht so viel Geld im Monat, um die Option aktiv zu halten
Zitat
Original geschrieben von Earl Grey
120 Euro im Jahr dann aber schon. :p
Zitat
Original geschrieben von gratiam prik tha
Ich verstehe den Unterschied nicht. Ehrlich nicht.
Das war natürlich tongue-in-cheek. Deshalb auch der Zungerausstrecksmiley. Aber so wie's aussieht, wird mein Humor hier nicht gewürdigt. (Und sicherheitshalber auch hier noch mal ein Smiley: )
Gleichzeitig ist aber auch was Wahres dran. Jemand gönnt sich vielleicht den täglichen Grande Latteccino mit Karamellsirup, doppelt Espresso und glitzernden Regenbogenstreuseln auf dem Weg zur Arbeit als "kleine" Aufmunterung. Wenn man es dann aber mal zusammenrechnet, wird einem dann doch etwas anders.
Und wenn man den dann noch jeden Tag ungetrunken in den Ausguss kippt, könnte man schon mal drüber nachdenken, ob das so sinnvoll ist.
Zitat
Original geschrieben von gratiam prik tha
Oder ich vergleiche die Jahreskosten mit einem Essen in einem etwas besseren Restaurant.
Oder mit einem Spaß-Flug in irgendeine europäische Metropole für ein nettes Wochenende.
Oder gar mit einer Kombination (!!) der verschiedenen Möglichkeiten: Es ist echt kein Geld.
Tja nun. Wie jof schon schrieb: "Je nach persönlicher Situation völlig nebensächlich oder richtig Kohle."
Noch bezahle ich aber auch brav alle 30 Tage.
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Für Symbian gab es mal eine Anrufbeantworter-App, die je nach Anrufernummer verschiedene Ansagen liefern konnte.
Welche Symbian-App ist das?
-
Selber Quatsch.
Zitat
1.2 Aufladung 5,00 - 6 Monate
1.3 Aufladung 10,00 - 6 Monate
1.4 Aufladung 15,00 - 6 Monate
1.5 Aufladung 20,00 - 6 Monate
1.6 Aufladung 30,00 - 6 Monate
1.7 Maximalguthaben: Das Guthaben kann maximal 200,00 betragen.
1.8 Das Guthabenzeitfenster kann maximal 6 Monate betragen.
1.9 Der Kunde ist nach Ablauf des Guthabenzeitfensters noch weitere zwei (2) Monate über eingehende Anrufe und SMS passiv erreichbar. Danach wird die SIM-Karte deaktiviert, wenn keine weitere Aufladung erfolgt.
Alles anzeigen
(Quelle: https://www.eplus.de/whatsapp/…atsapp_sim_preisliste.pdf)
-
Eventuell hat der Anschlussinhaber seinen Vertrag gekündigt.
"die in dem anderen Thread genannte 0173-Nummer hat übrigens nichts mit debitel zu tun und ist erst recht auch kein SMS-Server.
Dahinter steckt ein D2-Data-Tarif, d.h. eine SIM ohne Telefonie-Nummer. Ist keine Besonderheit nur dieser Nummer, sondern jeder Data-Only im vodafone-Netz zeigt dieses Verhalten. Natürlich gilt auch hier: Umleiten auf diese Nummer ist ohne das Einverständnis des Inhabers verboten"
(Quelle: http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=721535#post721535)
-
-
120 Euro im Jahr dann aber schon. :p
-
Wer probiert's aus?
Nein, ernsthaft: Genaueres erfahren wir wohl erst, wenn jemand hier demnächst versucht, seine ausgelaufene IP+ Option zu reaktivieren. Es gibt ja einige, die die Option aus Kostengründen o. Ä. stillgelegt hatten.
-
Die 500 MB im europäischen Ausland und die 50 GB im Inland sind zwei verschiedene Optionen. Es kann entweder die eine oder die andere gebucht werden.
500 MB im europäischen Ausland kosten 30€ für 30 Tage (nicht 10€). Da gibt es deutlich günstigere Angebote.
-
Re: Schweden, Norwegen, Finnland
Für mehrere europäische Länder in so einem kurzen Zeitraum lohnt es sich meiner Meinung nach kaum, alle paar Tage für jedes Land eine extra Karte zu kaufen. Ich würde eine deutsche Vodafone CallYa nehmen. :cool: Ansonsten schau mal hier: http://prepaid-data-sim-card.wikia.com/