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Ich hätte gerne portiert.
Doch die Kommunikation seitens Telogic bezüglich der Insolvenz war nicht transparent. Erst mal überhaupt über die Insolvent zu informieren. Dann gab es verschiedene Informationen bezüglich der Portierung (nicht mal vom Unternehmen selbst sondern nur auf Teltarif und im Netz zusammengesucht. :flop: )
Mal sollte Portierung möglich sein, dann wieder nicht, dann das Geld auf ein anderes Konto überwiesen werden. :confused:
Ich hatte das Vertrauen verloren und deshalb war mir das zu riskant. Ich fürchtete, dass ich Geld überweisen würde, keine Portierung erfolgen würde und ich einfach nur noch mehr Geld verloren haben würde. Deshalb habe ich meine schönen Nummern dort verfallen lassen. :flop:
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Zitat
Original geschrieben von blacksun
Steht das in diesem TT-Prepaid-Wiki was ich hier schon öfters gelesen habe, und wo finde ich dieses?
Ein TT-Senior-Profi, der das Prepaid-Wiki nicht kennt? :eek: Sachen gibt's.
Zitat
Original geschrieben von blacksun
muss es zwingend kostenpflichtig sein?
alle 2 Monate, so oft?
Steht nur wenige Posts über deinem ersten.
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5537303#post5537303
Zitat
Original geschrieben von blacksun
da die Karten kein Guthaben haben, gibt es neben CallNow eine Möglichkeit einen kleineren Betrag als 3 Euro auf eine Callya-Karte zu bekommen?
Überweisung. Siehe Prepaid-Wiki: http://www.prepaid-wiki.de/ind…?title=Vodafone#Aufladung
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Eigenen Text bitte nicht ins Zitat schreiben, sondern das Zitat kopieren und mehrmals einfügen und die Stellen löschen, auf die sich gerade nicht bezogen wird. Das ist übersichtlicher und verständlicher. Auch etwas mehr Bemühungen bei Rechtschreibung und Zeichensetzung helfen dabei.
Solange "Highspeed für Jedermann" läuft, bleibt die Speed-On Option ohne Funktion.
Für das Fortbestehen des IP+ ist es gut, wenn es dem Anbieter so wenig Probleme wie möglich macht. Das ist nicht naiv, sondern wirtschaftlich logisch.
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Bis 21.10.2018? Das wären ja über zwei Jahre, also mehr als bei jeder anderen E-Plus-Karte? Oder irre ich mich da?
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Natürlich. Ich zum Beispiel :mad:
und auch http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5137261#post5137261
Weshalb ist das so schwer zu glauben? Gibt bestimmt einige.
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Zitat
"Bis heute warten die Gläubiger, zu denen viele Kunden der Telogic-Marken gehören, auf die Auszahlung ihres Guthabens. Ob sie jemals etwas erhalten werden, ist nach wie vor ungewiss - und es wird nicht vor 2017 sein."
Quelle: http://www.teltarif.de/telogic…hlussreif/news/64033.html
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Wenn es unbeding der altbekannte Text und/oder professionell gesprochen sein soll, ist auch die Registrierung einer eigenen Prepaid-Datenkarte eine Möglichkeit. Darauf darf dann nach Herzenslust umgeleitet werden.
Zitat
Original geschrieben von VoIPTom
Sollte die hier im Forum veröffentlich sein, würde ich den Admin bitten, das schnellstens zu löschen.
Inzwischen ist es doch eigentlich wurscht, oder? Die Nummer existiert ja nicht mehr.
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Bei welchem Anbieter denn?
Bei o2 kann man ja zum Beispiel auf der Mailbox unter dem Punkt "Persönliche Begrüßung ändern" eine vorübergehende oder dauerhafte Abwesenheitsansage einrichten. (Menüpfad 9-1-2 oder 9-1-3). Da könnte man dann auch selbst einen solchen Text aufsprechen.
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Leute, das sind zwei Fragen von zwei Personen zu unterschiedlichen Zeiten in einem Thread.
Capricious brauchte einen dauerhaften Parkplatz mit Rufumleitung.
Casimero möchte eine Rufnummer vorübergehend parken und dabei die Portierungskosten gering halten.
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Tatsächlich? Guter Trick.