Beiträge von Earl Grey

Zitat

Original geschrieben von Goyale
    Ich habe hier schon 3x gepostet, dass man ja einfach die kostenlos anrufbare FN-Nummer auf seine FritzBox legen kann, und von dort aus Callthrough zu den an der Box anliegenden Tarifen machen kann. Das kostet bei Flatrate an der Box gar nichts, und läßt sich über spezielle Apps komplett automatisieren.
    Ich verstehe nicht, weshalb das hier scheinbar gar niemand nutzt :confused: .

Vielleicht weil viele gar keine Fritzbox mit Flatrate haben? Der Trend in Deutschland geht zu Haushalten nur mit Handy. Gerade viele Singles, die auch noch viel unterwegs sind, legen sich da nichts mehr in die Wohnung.

Die wollen sicher noch mal ordentlich Kunden gewinnen, bevor Drillisch das exklusive LTE-Recht (gegenüber anderen o2-Discountern) verliert. Denn wenn man sie erst mal ins Boot geholt hat, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass sie bleiben. Deshalb denke ich, dass die besten Angebote jetzt im Juni kommen.

Ah, ja? Hab ich tatsächlich noch nie probiert; ich hab mich immer an die Optionen gehalten, die auf dem Make your own Whopper Plakat angegeben waren. Danke, gut zu wissen!

Doch gerade bin ich ganz angetan von der Idee, mal wieder selber zu grillen.

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Da war der Xtra Long chili Cheese wohl nur kurz vorgeschoben im King des Monats für 4,49 €.... jetzt folgen wieder die langweiligen Burger.

Es gibt jetzt die Chili Cheese Sauce für 25 Cent. Du könntest einen BK-Feedback-Gutschein einlösen, dir den Whopper ohne Sauce mit Jalapenos statt Gurken machen lassen und die Chili Cheese Sauce auf die untere Bun-Hälfte kippen.
    Zwiebeln, Tomaten und Salat kannst du ja auch weglassen, ich fänd's vermutlich lecker mit etwas knackigem Salat.

Vielleicht frag ich mal, ob sie mir für 25 Cent extra direkt Chili Cheese Sauce drauf machen. Oder, noch bessere Idee: Ich kauf dort nur die Sauce und bau mir den Burger beim Grillen im Park nach.

Zitat

Original geschrieben von surfmobile
      Earl Grey
    Das nennt man flirten und ist gerade im spanisch- und französischsprachigen Raum weit verbreitet und normal. Nicht alle Länder sind da so prüde, wie USA und Deutschland.

Ich kann mir gut vorstellen, dass Derartiges für sie normal ist. Das macht es nicht besser und Respekt, grundlegende Manieren und Anstand sind nicht prüde.

Zitat

Du kannst dir sicher sein, eine temperamentvolle Spanierin wäre sich nicht zu schade ihm eine Watsch'n zu geben, wenn sie seine Bemerkung als unangemessen empfunden hätte.

Ich kenne weder die Frau noch ihr Temperament. Dass alle Bewohnerinnen eines Landes den gleichen Charakter haben, ist ein ignorantes und rassistisches Stereotyp.

Zudem war sie bei der Arbeit. Wenn ich davon ausgehe, dass sie das nicht nur so zum Spaß macht, sondern damit ihren Lebensunterhalt bestreitet, wird sie sich dreimal überlegen, ob sie dafür eine Konfrontation mit dem/einen körperlichen Angriff auf den Kunden und eventuell ihren Job oder einen Rüffel vom Chef riskiert.

Frauen werden dazu erzogen, nett und gefällig zu sein, das ist in einem Land, in dem Geschlechterrollen noch stärker verhaftet sind als hier eher stärker ausgeprägt. Dadurch und dadurch, dass es auch viel Energie kostet, in die Konfrontation zu gehen wird Vieles weggelächelt, das bei gleicher sozialer und körperlicher Stärke nicht toleriert würde.

Zitat

In Frankreich kann man beim Netzbetreiber free sogar Postpaid-Verträge ohne Mindestlaufzeit auf FAKE-Adressen abschließen. Einfach an einem Automaten, ganz ohne Chica oder Chico. Das ist dann wohl für so humorlose Leute wie dich die bessere Lösung...

Chauvinismus, Sexismus, Rassismus und noch einige -ismen mehr finde ich tatsächlich nicht lustig. Das bedeutet nicht, dass es mir an Humor mangelt. Bitte spar dir persönliche Angriffe.

Zitat

Original geschrieben von wolfbln
    Chica hinter der Theke lässt sich Perso zeigen, tippt alles ein. Bräuchte noch meine Adresse. Ich: "wollen Sie vorbeikommen?". Chica wird rot und kichert.

Kannst du sie nicht ihren Job machen lassen, ohne sie zu belästigen und dann auch noch abwertend über sie zu schreiben?