-
Ich finde ja, Flensi hat damals schon die perfekte Antwort gegeben.
Aber mal was Anderes:
In der Historie in der App steht, dass die 10 Euro in den letzten 3 Monaten jeweils am gleichen Tag des Monats abgebucht wurden, nicht zum angegebenen Laufzeitende. Ich hab leider nicht darauf geachtet, ob das so stimmt. Aber das hieße ja dann, dass jetzt o2-typisch monatsweise abgerechnet wird, nicht mehr im 30-Tage-Rhythmus.
Das würde mich freuen, da ich mir dann einfacher merken kann, wann wieder eine Aufladung fällig ist und vielleicht sogar ein Dauerauftrag in Frage käme.
-
Zitat
Original geschrieben von Caro0804
Kann man bei diesen neuen Paketen denn die Internet 50GB Flat buchen?
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5582599#post5582599
-
Ja, du kannst nachsehen. Auf dem Entgeltnachweis werden auch Aufladungen und angeforderte sowie fehlgeschlagene Auszahlungen aufgeführt.
https://www.fonic.de/gespraechsuebersicht
-
Bis Ende nächster Woche gibt es die Starterpakete zum halben Preis.
https://www.pennymobil.de/10-Jahre.html
-
Bis Ende nächster Woche gibt es die Starterpakete zum halben Preis.
https://www.pennymobil.de/10-Jahre.html
-
Der genannte Tag zählt noch zum aktuell laufenden Paket.
-
Hier stand möglicherweise Mist. Ich muss erst mal weiter testen, bevor ich was sage.
-
Ebenfalls Berlin: Kein E-Plus LTE mehr; dafür O2, jedoch ganz schön lahm: Ping 59ms, 11.05 Mbps down, 1.68 Mbps up.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Ist aber auch schon viel Geld, wenn man zum Vergleich MMS mit Magenta Eins Vorteil für 25€ Listenpreis 1GB LTE mit Allnet-Flat, SMS-Flat, Hotspot-Flatrate und EU-Flatrate bekommt.
Mit Auszahlung oder Hardwaresubventionierung geht es dann deutlich in Richtung 10€ im Monat, mit Magenta Eins noch darunter...
Der Vergleich hinkt, weil man einen Festnetztarif buchen und dafür Geld bezahlen muss, um über den Magenta Eins Vorteil Rabatt auf den Mobilfunktarif zu bekommen. Dieses Geld müsstest du dann schon mit einberechnen.
Und Auszahlung oder Hardwaresubventionierung bedeutet, dass man alle zwei Jahre den Anbieter wechseln muss. Inklusive Tarifrecherche, Schriftwechsel, Portierung, Verkauf der Hardware... und von Telekom zu Telekom als Neukunde ist auch schwierig. Sonst muss man in Verhandlungen mit der Kündigungshotline treten.
Ist halt ein ganz schöner Aufwand.