-
Direktlink
Zitat
Original geschrieben von camilla
Ich konnte mich im Internet nicht mehr einloggen.
Ich kann mich weiterhin via Direktlink zur Base Prepaidkundenbetreuung einloggen:
https://prepaidkundenbetreuung…id/987dfASKDJnBA2/de.html
Funktioniert das bei dir nicht?
-
Persönlicher Link
Sie können vielleicht nicht sehen von welcher Emailadresse der geworbene einen Link erhalten hat, doch jeder Link ist mit einer Buchstaben/Ziffern-Kombination personalisiert. Es dürfte also technisch schon möglich sein, es deinem Kundenkonto zuzuordnen. Ob das in der Realität bei Netzclub auch funktioniert, weiß ich leider nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von TBCMagic
Preisliste: http://www.base.de/downloads/B…eisliste_02_2014_endg.pdf
Urlaubspaket: Nicht erlaubt
Bei High Speed Volumen Reset: Nicht erlaubt
Internet Flat 100 : Nicht erlaubt
Internet Flat 500 : Nicht erlaubt
Bei IP+ scheint es erlaubt zu sein (entsprechender Ausschluss fehlt)
Nun kann man sich wieder darüber streiten, ob das IP+ beim UP ein eigener Tarif (im Grunde ja) oder nur eine Option ist.
Alles anzeigen
In der online Prepaidkundenbetreuung wird als Tarif Urlaubspaket angegeben und Internet Paket plus als gewählte Option zum Tarif.
Allerdings geht es in dem Text in der Preisliste, in dem steht, dass die Nutzung von Voice over IP ausgeschlossen ist meines Verständnisses nach um das Surfen im EU Ausland.
(Obwohl da EU-Mitgliedsstaaten steht und Deutschland ein solcher ist, kann man die 500 MB ja nicht in Deutschland versurfen.)
Demnach wäre das VoIP-Verbot innerhalb Deutschlands nicht relevant.
-
Richtig, die kostenlose Communityflat gab es offiziell nur bei Bestellung bis 10.03.2015 (tatsächlich bis 11.03.2015 vormittags).
Sie gilt dauerhaft, fällt aber weg, wenn man in einen anderen Tarif wechselt. Selbst wenn man dann wieder zurückwechseln will, bekommt man die Communityflat nicht zurück.
Man kann allerdings Zusatzoptionen buchen, ohne die Communityflat zu verlieren.
-
Zudem läuft nicht immer alles nach Plan, auch wenn man sein Handy wenig nutzt oder den eigenen Verbrauch gut unter Kontrolle hat.
Als mein Handy gestohlen wurde, war ich sehr froh, dass ich mir zumindest keine Sorgen über eine exorbitant hohe Rechnung machen musste.
-
Wenn wegen der 24 Monate Vertragslaufzeit Bedenken bestehen, ist vielleicht das hier interessant:
250 Minuten pro Monat in alle deutschen Netze danach 0,15 €/Minute
250 SMS pro Monat in alle deutschen Netze danach 0,15 €/SMS
Internet-Flat bis 1 GB mit max. 7,2 MBit/s danach max. 64 kBit/s
Kein Startpaketpreis
Monatliche Grundgebühr: 8,95 €
Laufzeit: 1 Monat (Kündigungsfrist: schriftlich 30 Tage zum Monatsende, Verlängerung um einen weiteren Monat bei Nichtkündigung)
https://www.deutschlandsim.de/computerbild
Code Computerbild
Minuspunkt könnte sein, dass DeutschlandSim zu Drillisch gehört, richtig?
-
Zitat
Original geschrieben von frankey
Hast du mal versucht, dich manuell ins Eplus-Netz einzubuchen ?
Meine alte Netzclub-Karte (aus den Anfangszeiten von NC) hat sich erst nach manueller Netzwahl eingebucht.
Hmm, dann liegt es wohl doch nicht an der alten SIM.
Ja, manuell einbuchen hatte ich schon versucht. Ging leider nicht. Naja.
-
Zitat
Original geschrieben von smileyman
Warum verursacht ihr denn so eine Aurfregung? - Es wird doch lediglich das Online-Kundenportal eingestellt.
Dass das Urlaubspaket damit nicht mehr nutzbar ist, hat doch niemand behauptet. Alle anderen Verwaltungsmöglichkeiten funktionieren nach wie vor (Hotline / Sprachcomputer, ggf. auch die App (wobei da die Registrierherausforderung besteht)).
Dennoch, abbstellen, aufladen, etc. kannst du nach wie vor.
Folglich ist weder Hektik noch sonstiger Stress angesat.
Bist du sicher, dass auch die Registrierung der Pakete und erstmalige 50 GB Option weiter möglich sein wird?
-
O2-E+ Roaming
Gibt es vielleicht einen Unterschied zwischen alten und neuen Karten?
Ich habe noch eine alte (zugeschnittene) Mini SIM, da geht das Roaming bislang nicht.
-
Hallo,
Da ich umziehen werde und dann kein Internet mehr habe, suche ich ein
Base Urlaubspaket, um die 50 GB Option als DSL-Ersatz nutzen zu können.
Falls du eines zu verkaufen hast, schick mir bitte eine PN.
Vielen Dank!