-
Zitat
Original geschrieben von bent
Toller Thread!
Mit einer freundlichen, aber aussagekräftigen Antwort wäre es doch wohl gut gewesen???
Hat wer ein Schloß über????????
Kann ich voll Unterschreiben ! :gpaul:
Manchmal ist "nicht antworten" besser, dann gibt's weniger Müll in den Foren...:(
-
Netmonitor-Fieldtest 6310i
Jaja,
der gute alte Netmonitor...:(
Den vermisse ich schon im 6310i, hoffentlich gibt's da bald 'ne Möglichkeit... :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von alexloe
Kein Wunder, Du hast von vornherein ein ALS Gerät:
EURO-C-11 ALS SILVER LATIN
Wo hast Du das Gerät denn gekauft, wenn ich fragen darf? Netzbetreiber, freier Handel, Österreich, Schweiz?
Alles anzeigen
Hab es mit o2 Vertragsverlängerung geholt, in Germany... 
-
Zitat
Original geschrieben von Limp BiZkiT
Kann man dann wirklich überlange SMS schreiben ? also dass oben recht dann "459/1" bei "mitteilung verfassen" steht !? Das fände ich persöhnlich etwas blöd, hat was vom Kiddyhandy 3310

MfG aus HH
Ja kann man, da steht oben rechts aber 160/1, so sieht man besser ob es eine oder mehrere SMS werden!
Sowas hab ich schon beim 62er vermißt, ist doch super...:top:
-
Zitat
Original geschrieben von alexloe
@ peterpan
Was für eine SIM benutzt Du und welchen Product Code hat Dein Gerät (beginnt mit 050XXXX) ? (Steht unter dem Akku).
Hab eine 32k o2 Sim, NPL1 V4.80 vom 11.07.02, Produktcode 0507824, hatte vorher die 4.07 drauf.
Das Update hab ich am Freitag wegen den langen SMS machen lassen...:top:
-
@ stendate
Na diese antwort hättest Du Dir sparen können, nicht wahr... :flop:
Trotzdem Danke und gute Besserung...;)
-
Drück einfach mal lange die Rautetaste (#), dann schaltet es um.
Ist jedenfalls bei meinem mit V4.80 so, den Menüpunkt findest Du in "Einstellungen, Anrufeinstellungen, Leitung für abgehende Anrufe!
Oder Kurzwahl: Menü-4-3-8 
-
Gibt es inzwischen was neues an der 6310i-Java-Front ????
Wäre nett wenn ihr Neuheiten hier rein schreibt...:top:
-
Hab es getestet beim 6310i, mit Software 4.80, keine Probleme mit Vodafon-Karten!;)
Ein Update auf 4.80 würde ich empfehlen, danach kann man auch lange SMS senden und empfangen...:D
-
Ist wohl noch zu neu, gibt nicht viel Anwendungen, oder?