-
Zitat
Original geschrieben von DeeJayDave
Geht das echt beim 6310 mit dem SW Update, dass man überlange SMS schreiben kann?!
Würde sowas auch bei einem 8850 irgendwie gehen?
Mfg
Das 6310 kann keine langen SMS, das kann nur das 6310i ab Software V4.80!
Nur damit keine Verwechselung aufkommt...;)
-
Ich bin auch vor knapp 3 jahren von D2 zu o2 gewechselt und hab es in keinster Weise bereut, im Gegenteil, was besseres konnte ich wirklich nicht machen!:top:
-
Zitat
Original geschrieben von d@niel
da habe ich nun auch ein 6310i geordert und muss hier lesen, dass es (scheinbar?) keinen wirklich benutzbaren Mail-Client für POP3 gibt...
Das ist nicht wirklich war, oder?
Ausser für die (imho völlig sinnlosen!!!) Spiele muss der Java-Kram doch auch zu etwas wirklich nützlichem zu gebrauchen sein :confused: :confused:
Hat also irgendwer ein 6310i, dass per Midlet jetzt Mail-fähig ist?
d@niel
Ich habe "Mail++" drauf, hab aber keine Ahnung wie ich es konfigurieren muß, das es arbeitet!
Das Proggi braucht scheinbar eine "allways online" GPRS-Verbindung und das hab ich mit o2 noch nicht hinbekommen!
Es soll noch eine zweite Version geben, mit der man Offline schreiben kann, die heißt "Mail++2"! Weiß allerdings nicht ob die was kostet...
-
Zitat
Original geschrieben von Andyy23
Sicher ob ma die Vorlagen überschreiben kann?
Ich bin mir da nicht so sicher, denn löschen kann man sie ja auch nícht.
MfG
Klar geht das, einfach die SMS-Vorlage bearbeiten, dabei den Text löschen und den neuen Text schreiben un Speichern, fertig!
Wenn Du dann den neuen Text löschst, ist die originale SMS wieder da...;)
-
Keine Probleme mit meiner Vodafonkarte im 6310i, hab es einen Tag lang getestet, hab allerdings die neue Software 4.80 drauf, weiß nicht wie es mit der ersten, der 4.07, läuft... :p
-
Leider hat John aber noch nicht die neue Soft vom Communicator 9210i noch nicht aktualisiert, macht er sicher bald noch, die V 05.34 gibts ja schon seit dem 31.05.02...
-
Re: Seit wann werden 6310i mit 4.80 Ausgeliefert???
Zitat
Original geschrieben von C@MP3R
Seit wann werden 6310i mit 4.80 Ausgeliefert???
Bitte muss das schnell wissen.
Möchte bei Ebay 6310i Silver Kaufen für 325€ und der meint er hätte die vor 2 Tagen geliefert bekommen wie ist die wahrscheinlichkeit das die neuste soft drauf ist?
Thx.
Alles anzeigen
Hi,
seit dem 11.07. werden Geräte mit V4.80 ausgeliefert...
@ John
Die Updateliste findest Du hier
-
Danke...
Danke an Alle die mir was geschickt haben,
besonderen Dank an Mandulli, die Games sind zwar nicht alle für's 63i aber genug erst mal, kann ja leider nur 200 kb speichern...;) :top:
Im Hk war es auch schön...:D
-
9210i RAE-5 - V05.34
Hallo,
bei meinem ist auch die V 05.34 vom 31.05.02 drauf, die gibt's!
-
Zitat
Original geschrieben von topi
Hi,
so leicht macht es Dir Nokia sicherlich nicht
Ich bin von Nokia Service Center zu Nokia Center gerannt
Erst Bluetel in HH hat es geschafft (6310).
Aber ein ganz heißer Tipp:
die neue 1.28beta vom Logomanager kann ALS auch dauerhaft freischalten (zumindest klappts bei mir mit dem 6310).
Wie gesagt - Betaversion noch.
Gruß
Torsten
Alles anzeigen
Und wie soll das genau gehen mit dem Logomanager ?
Die Version hab ich auch, aber finde dieses ALS-Feature nicht. :confused: