Beiträge von Peterpan

Zitat

Original geschrieben von smb
    Hi,

und wie sind die O2 sonst so?
    Hotline? Support? Netzabdeckung?

cu SMB

Hi...
    Bin mit o2 sehr zufrieden aber am besten Du schaust mal hier rein:
    Provider&Netzbetreiber
    Mach Dir selbst ein Bild, teste vielleicht erst mit einer LOOP-Karte die Netzversorgung in deiner Gegend, sowas solltest Du immer vorher machen!;)

Zitat

Original geschrieben von nicnacs
    Die Befreiung der Grundgebühr bleibt auch nach den 24 Monaten erhalten. Gibt nur keine neues Handy.

Seit dem 6.8.02 gibt's auch für Mitarbeiterverträge die Möglichkeit mit subventioniertem Handy zu verlängern! ;)
    Das wird allerdings individuell gemacht, das heißt, nicht jeder Mitarbeitervertrag läuft mit Verlängerung + Handy weiter ohne Grundgebühr! :mad:
    Bei "echten" Mitarbeitern wird es wohl keine Vertragsänderung geben, aber wahrscheinlich bei "Gutschein-Mitarbeiterverträgen, sprich Freunde usw... :(
    Aber man kann ja das Angebot von o2 ablehnen, dann bleibt alles beim Alten... ;)
    Einfach mal die Hotline anrufen und fragen...:D

Nicht etwa das ich voreingenommen bin, aber ich würde Dir o2 empfehlen, bin vor 30 Monaten etwa von D2 zu o2 gewechselt, wegen der Preise!:top:
    Die Simkarten von o2 können 250 Telefonbucheinträge und 30 SMS speichern, es gibt keine Karte in Deutschland die mehr kann, ja noch nicht mal soviel!:top:

Natürlich sollte das nicht der Grund zum Wechseln sein, andere Netze sind auch gut... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von mst

Entschuldige, aber was Du schreibst ist völliger Unsinn. Grundsätzlich hast Du zwar recht. Aber wie bei jeder Regel, gibt es eben auch hier eine Ausnahme und die liegt eben bei Interkom vor.
    Bei INTERKOM Karten ist es eben gerade nicht so, wie Du behauptest und der Netzbetreibername wird per Karte vorgeschrieben. Der :gpaul: scheint leider ausschließlich bei Dir vorzuliegen. :D
    Bei den Quam-Karten ist es meines Wissens auch so. Oder wie erklärst Du Dir, dass da nicht E-Plus steht, obwohl der Netzcode derjenige von E-Plus ist? Na also!

Gute Besserung...;)

Zitat

Original geschrieben von lanturlu
    ...Die Genion Homezone ist natürlich eine geniale Sache, allerdings würde ich sie hauptsächlich zum preiswerten Testen der mobilen Datenkommunikation nutzen und in diesem Bereich gibt es seit einigen Monaten Probleme insbesondere beim Versuch über Ortseinwahlknoten ins Internet zu kommen oder darüber zu wappen.

Grüße,
    Lanturlu

Wo hast Du denn sowas aufgeschnappt??? :confused:
    Ich surfe seit über 2 Jahren mit Genion am PC und nutze Wap auch regelmäßig, da gibt's keine Probleme! ;)
    Datenverbindungen laufen sogar mit 14.4... !
    Ich kann da aus Erfahrung reden...:top:

Ach Leute, :(
    Wollt Ihr das nicht begreifen???
    Die Simkarte liefert nur einen Netzcode und keine Namen!
    Es liegt an der Software des Handy's was im Display angezeigt wird!;)
    Auch noch solange Diskusionen werden es nicht ändern können...:gpaul:

Nicht's für ungut, aber manchmal... :confused:

Da gibt's aber noch mehr Unterschiede,
    zum Beispiel kann das 6310i (ab V4.80) lange SMS senden und empfangen,
    außerdem zeigt es bei deaktiviertem Gruppenlogo nicht nur den Namen des Anrufers, sondern auch zusätzlich die Nummer an!;)
    Der Sprachaufnahme Speicher ist beim i (2min) kleiner als beim normalen 63er (3min)!
    Die Anruflisten fassen beim 6310i jetzt 20 Einträge, oder war das beim normalen 63er auch schon?

Kostenlose Email plus 5 kostenlose Benachrichtigungen pro Tag, gibts bei o2 schon sehr lang! :D

Rechnungen Online ist auch ein alter Hut... ;)

Kostenlose Mailbox in der Homezone ist auch 'ne tolle Sache..:top:

Erreichbarkeit zu Festnetztarifen ist bei o2 unschlagbar...:p

Vielleicht gibt's ja doch noch vernünftige Argumente für D2 ???:flop: