-
Zitat
Original geschrieben von thenewone
moin! ich meine, ich habe ja auf genau diese ausage gewartet! nur ohne begründung kann man damit nicht wirklich was anfangen!
wie kommst du denn zu der meinung?
gruß
Nun, ganz einfach weil es eine 9.1 Anwendung ist und weil ich es auf dem E60 selbst nutze und weil mein Bekannter es auf einem E70 nutzt. Desweiteren können es auch andere hier im Forum bestätigen das es auf dem N80 genauso läuft und wenn Du mal in anderen Foren schaust, wirst du dasselbe lesen
-
TomTom6 läuft auf allen 3rd Edition Geräten einwandfrei!
-
Achja, hatte TT6 vorher auf 1GB MMC und hab dann die Karte komplett auf die 2GB MMC kopiert. Dann hab ich auch die Western Europe Karte drauf geschoben. Diese Karte läuft viel flüssiger und genauer als die Deutschlandkarte. Kann ich nur empfehlen! Ich glaub es liegt an der Deutschlandkarte wenn die navigation nicht flüssig läuft
-
2 GB Karte
Zitat
Original geschrieben von Stiff
Ich hab mein TomTom6 heute bekommen.
Die "Blitzer" sind auf der Karte vorinst. für DE/CH/AT.
Ich hab alle Deutschen Blitzer und Tankstellen an.Navi läuft auf meinem N80 super schnell, genau und ohne hänger.
Kann ich eigentlich TomTom auf ne 2GB Karte kopieren um mehr Speicher frei zu haben und kann mir wer nen Tip geben wo ich "Lustige" Stimmen für TomTom6 bekomme?
Gruß Stiff....
Alles anzeigen
Ja das geht problemlos. Ich nutze eine 2 ib karte mit den e60
-
Version?
Hallo, und welche TomTom VERSION hast Du da jetzt? Poste doch mal bitte die aktuelle Version..
-
Zum Bsp das neue N95 hat gps :top:
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Was uns der Pan-Peter damit wohl sagen will? Dass er, wie bekannt ist, eine VVL gemacht hat? Oder dass er etwas Neues beitragen wollte, indem er die Flat bei einem laufenden Vertrag hinzubuchen konnte?
Nichts für ungut, aber das würde hier wohl viele interessieren.
Ich hab meinen laufenden Active50 Vertrag in Genion Germany Flat gewandelt. Hab auch das Gerücht gehört daß nur Ausgewählte die Germany Flat bekommen. Aber das ist wohl ein Gerücht, wie mir die Hotline bestätigt hat.
-
Germany Flat...Ab heute offiziell!
Ich habe vor ca einer Stunde meinen Zweittarif bei der Hotline in Genion Home mit Germany Flatrate umstellen lassen! Die freundliche Dame sagte mir das die Germany Flat ab heute offiziell vermarktet wird! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von michaelxy
Ich habe geschaut - der Symbian Kalender geht sogar bis 2007
Ähm sicher? Meiner geht von 1900 bis 2100!
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Ah, das gibt es bei mir nicht.
1.0610.02.15
12-04-06
Klar gibts das auch bei deinem MITTEILUNGEN, dann OPTIONEN drücken, auf Einstellungen, dann auf SONSTIGE, da wirst Du fündig Viel Spaß