:flop: Der Test ist zu unsicher, weil automatisch D1 alles gutgeschrieben bekommt, wenn man vergißt den Netzbetreiber zu wählen. Dann steht es automatisch auf D1... :confused:
Löse noch dieses Problem und beginne nochmal von vorne!
Beiträge von Peterpan
-
-
28.8 wird es wohl dieses Jahr in ein paar wenigen Städten geben, mehr wohl erst nächstees Jahr.
-
Schon mal Virtual Pool Mobile probiert?
-
Viel Werbung für den 3rd Edition Betatest haben die wirklich nicht gemacht..
-
Virtual Pool 3 für PC ist ja schon klasse und für Palm, PPC, S60 und UIQ gibts das ja auch schon ne Weile
-
Zitat
Original geschrieben von Skyliner
Welchen File Manager würdet ihr zum jetzigen Zeitpunkt bevorzugen:Den Y-Browser oder den X-plore ?
Sind beide von den Funktionen gleichwertig?
Ich nutz beide, weil keiner alles kann was der andere kann. Für schnellen Zugriff nehm ich meist den Y-Browser und um Rar-Dateiein zu öffnen nehm ich den X-Plore.. -
Zitat
Original geschrieben von peteporst
Danke für den Tipp, hab ich auf der Celeris Seite irgendwie vorher nicht gefunden..
Auf meinem N73 läuft es auch, allerdings noch ein bißchen buggy..Das Programm "merkt" sich oft einen Tastendruck zu gut und führt den solange aus, bis man die entsprechende Taste noch mal kurz drückt. Im Vergleich zur PC Version finde ich auch störend, dass man grundsätzlich flach stoßen kann, auch wenn die Kugel nahe anderer Kugeln oder der Bande liegt - Realismus ist bei Billard-Spielen alles
Ansonsten freu ich mich aber auf die Finalversion - definitiv ein sehr vielversprechendes Spiel...
Da stimm ich dir zu.
Ich hab es auch auf meinem Pochet PC und bin seit eh und je davon begeistert :top: -
Zitat
Original geschrieben von tabo
Uhhhhhhh wow das sieht lecker aus. Beeindruckende Grafik und sehr realistisch. Muss mir wohl doch ein S60 holen.
Auf jeden Fall solltest Du das :top: -
Hallo,
die Gameschmiede Celeris sucht Symbian 3rd Edition Betatester für Virtual Pool Mobile,
das 3D Spiel ist wirklich sehr realistisch!Hier der Link zum Angebot und Download:
Nokia OS 9.1 Betatestseite für Virtual Pool Mobile 1.77b
Viel Spaß beim testen
-
Re: Skype nun doch für Symbian
ZitatOriginal geschrieben von Desire
http://winfuture.de/news,28015.htmlWieso sollten die Kosten höher als die normalen Telefonkosten sein? Über UMTS/HSDPA ja, aber über WLAN?
Naja. Wenn man jetzt eine UMTS Flat von E+ hat, ist dann unbegrenztes Skypen angesagt?
Zu deiner ersten Frage: Lies nochmal in deinem letzten Post das fettgedruckte
Zur deiner zweiten Frage: Voip ist nicht inklusive bei Eplus, wird extra berechnet! :cool: