Beiträge von TechnikFreak

Ist dieser Vertrag nicht analog der auf der T- Mobile - Website?
    Weil in deren PDF heißt es:

"Ab einem Datenvolumen von 200 MB wird die Bandbreite im jeweiligen Monat bis zu 64 kbit/s im Download und bis
    zu 16 kbit/s im Upload beschränkt. Die Abrechnung erfolgt im 100 KB-Datenblock. Am Ende jeder Verbindung,
    mindestens jedoch einmal täglich, wird auf den begonnenen Datenblock aufgerundet. Die Telekom behält sich vor,
    nach 24.00 Uhr jeweils eine automatische Trennung der Verbindung durchzuführen.
    Dies gilt auch für die E-Mail- und BlackBerry®-Nutzung6) sowie für Instant Messaging. Die Nutzung ist auch mit anderen
    Endgeräten möglich."

Unter dem Vertrag "Special Complete Mobil"...oder herrschen da dann andere Bedingungen?

Mit Thetering wäre der Vertrag nämlich wirklich sehr interessant für mich...

Ist die Hotspot - Nutzung nur via Handy möglich oder auch mit den Zugangsadaten über z. B. Notebook oder I - Pad?

Morgen,

ich hätte Interesse an dem Tarif der Telekom.
    Wie sieht es aus mit einer Rufnummernportierung von O2? Gibt es da noch eine einmalige Gutschrift? Bis wann muss meine Rufnummer zur Verfügung stehen? Habe den O2 Blue Flex, muss glaub immer zum Monatsende kündigen.

Gibt es die "Twin Card" kostenlos dazu?

Wie sieht es mit Thetering / Voip aus?

Fällt eine Abschlussgebühr an?

Hat das Handy Simlock o. ä.?

Bis wann muss ich mich entschieden haben?

Vielen Dank für die Beantwortung!
    Grüße

Vielen Dank für die rege Beteiligung! :)

Zu den einzelnen Beiträgen:

Base ist das E- Plus - Netz. Wäre dies O2 ggü. eine Verbesserung der Netzqualität?

Der Hinweis mit WhatsApp war echt gut. Denn ich hab mal in meinen Verbrauchsdaten nachgeschaut und so viele SMS versende ich gar nicht mehr...(max. 100)

Smartmobil klingt preislich sehr attraktiv. Woran hängt der Haken mit Drillisch?

Fyve klingt ziemlich teuer, da ich bei T - Mobile z. B. eine Telek. - Flat, SMS - Flat, 100 Freim und Internetflat für 29,95 mit Handy bekomme.

Hallo,

ich suche einen neuen Tarif, da ich bei o2 aufgrund der besch** Netzqualität kündigen werde. Habe aktuell den o2 Blue mit 100min Fremdnetze, SMS - Flat, Internetflat und O2 - Flat. Suche im Prinzip einen ähnlichen Tarif bloß mit gescheitem Netz.

Ich benötige folgendes:

- ca. 100 min in Fremdnetze
    - Flat ins o2 Netz (nicht all zu wichtig)
    - SMS - Flat
    - Internet - Flat

Ich bin Student und 20 Jahre, können also gewisse Vorteile genutzt werden.
    Ein neues Handy (höherwertiges Smartphone, habe zur zeit das Desire HD) wäre schön, ist aber kein muss.
    Vielen Dank!

Hallo,

ich habe zur Zeit den O2 Blue 100 ohne Vertragslaufzeit mit Studentenvorteil.
    Welche Möglichkeiten / Angebote gibt es bei einer Verlängerung bzw. eines Wechsels in den Tarif O2 Blue S oder M? Was für einen Vorteil habe ich hier als Student?
    Interesse besteht vor allem an "hochklassigen" Handys z. B. IPhone, Samsung Galaxy S2, HTC Sensation XL / XE, einem Tablet oder einem Amazon - Gutschein (falls die Möglichkeit besteht, da ja Barauszahlung wohl kaum noch möglich ist).

Oder wäre evtl. der Wechsel zur Konkurenz in einen ähnlichen Tarif lohnender?

Vielen Dank!