-
Hallo,
ich suche einen 24 Monats-Vertrag für das iPhone 14 Pro Max. Mind. 10 GB Datenvolumen und maximaler Zuzahlungsbetrag für das Handy einmalig 500,-€. Leider keine Vodafone-Angebote, da mein derzeitiger Vertrag von Vodafone ist und ich daher kein Neukunde dort bin.
Danke!
-
Ich hätte gerne mehrere Angebote:
DSL-Wechsler ohne Laufzeit, gerne auch Angebote für Junge Leute
- 1&1 DSL 50
- 24 Monate Laufzeit oder ohne Laufzeit
- 1&1 HomeServer Speed+ (Fritzbox 7590) und einmal ohne Hardware
- Anschluss: sofort; bisher bei Telekom (Notversorgung, da neuer Anbieter storniert hat)
- PLZ 68165
- Vorwahl 0621
Mit Rufnummernmitnahme von 2 Rufnummern.
-
Hatte meinen DSL-Vertrag 2 Monate vor Schaltung bestellt und einen Schaltungstermin bekommen. Techniker kam an diesem Tag nicht. Nach zig Anrufen (Wartezeit an der Hotline mindestens 30 Minuten) kam heraus, dass o2 den DSL-Auftrag zurückgezogen hat. Nun 6 Wochen später kam der Storno.
-
Zitat
Original geschrieben von BountyJam
ejunky: Im o2-Chat werden DSL-Anliegen seit geraumer Zeit nicht mehr betreut, man wird nur nach einer gewissen Zeit da raus geworfen. Über Twitter/Facebook findet man häufig binnen Stunden auch Hilfe und hat nicht diese nervige Wartezeit wie an der Hotline. Das o2-Forum ist dagegen weniger zu empfehlen, da sind nur sporadisch Mitarbeiter und nehmen auch nicht alle Anliegen wahr. Antworten auf Briefe dauern auch eher Wochen.
Ein "Lob" meinerseits an o2, die Weiterversorgung durch den Altanbieter können sie zumindest am Laufen halten. Das ist bislang das Einzige was automatisch geklappt hat. Nach nun 4,5 Wochen der ersten beantragten Weiterversorgung bin ich nun in der zweiten beantragten Weiterversorgung. Wie lange ist noch in Klärung. Da aber der fehlerhafter Auftrag (vom 4. Mai) weiterhin unbehoben ist, wohl noch eine gewisse Zeit.
mober: Verfällt irgendwann die Auszahlung, weil die Anschlussaktivierung nicht wie in eure Systeme übermittelt (zeitnah) stattfand?
Bei mir ähnlich. Habe auch schon Beschwerde bei der Bundesnetzagentur eingereicht.
-
Zitat
Original geschrieben von BountyJam
Das Problem mit den hängen Aufträgen scheint sich zu häufen. Bei mir geht alles von Anfang bis Ende schief, trotz eigentlich bester Ausgangslage (keine Eigenkündigung, Altanbieter & Technikbetreiber Telekom). Glücklicherweise habe ich nicht noch einen Router von o2 bzw. obocom bestellt :gpaul:
- Hab mittlerweile 6 Hotlinetelefonate hinter mir (Zeitaufwand ca. 4-5 Stunden) + 1 Kontakt zum o2-SM-Team
- Auftrags/Vertragsbestätigung (Bestellung wohlgemerkt von Anfang Mai) habe ich immer noch keine. Auftragsstatus immer noch fehlerhaft.
- Zugangsdaten habe ich auch keine. Die können aufgrund der Prozessprobleme erst am Tag der Anschaltung generiert werden und darf ich mir wiederum telefonisch abholen.
- Wechseltermin letzten Freitag ist gescheitert. Nun aber zumindest in der Weiterversorgung nach §46 TKG durch den Altanbieter. Die Info musste ich mir, nachdem nichts passierte, aber auch erst wieder telefonisch einholen.
- Momentan auch keine Info wann es denn weiter geht - dazu darf ich kommende Woche wohl wieder anrufen.
O2 ist echt so ein Sauhaufen. Wenn es glatt geht, dann Glück gehabt. Wenn es zu Problemen kommt, na dann viel Spaß. So was habe ich bei so einigen Wechseln (5 betreute Anschlüsse) noch nicht erlebt. Hotline bzw. Mitarbeiter total überlastet. Eigene IT-Systemen nicht im Griff (man bastelt permanent dran rum) und unsicher (Wanna-Cry).
Alles anzeigen
Gleiches Bild hier. Hatte Schaltungstermin am Montag (Zugangsdaten, etc. alles schon erhalten). Kam niemand. Hotline angerufen (1 Stunde Warteschleife). Es gäbe Probleme in der Abstimmung zwischen Alt- und Neuanbieter. Bisher keinen neuen Schaltungstermin erhalten. Zum Glück hab ich es mit 1 Monat MVLZ bestellt...da wird direkt nach Schaltung wieder gekündigt.
-
Bitte Preise aktualisieren...oder was ist hier los?
-
Hallo ich suche folgendes:
iPhone 7 32GB
Allnet-Flat
4GB Internet Flat (ohne Nachbuchungsautomatik) mit LTE
Junge-Leute wäre möglich
Rufnummernmitnahme
-
Hallo,
da die Mitarbeiter an der Hotline der Telekom mal wieder Lügengeschichten erzählt haben und sowieso zu teuer sind, bin ich es Leid dort meinen Vertrag zu verlängern.
Deswegen suche ich nun einen Vertrag mit 50Mbit/s DSL und evtl. dazu ein TV-Paket. Bin noch unentschlossen, ob ich es komplett in einem Paket nehme oder TV über z. B. Magine TV abwickle.
Es gibt keinen Kabelanschluss in meinem Haus, somit fällt Unitymedia rauß.
Mein bisheriger Vertrag endet im Juli. Eine der Rufnummern würde ich gern mitnehmen, ist aber nicht unbedingt nötig.
Vielen Dank.
-
Zitat
Original geschrieben von mober
Nur wenn man Entertain dazubucht. Siehe Angebotsbeschreibung, Registerkarte Bestandskunden.
Wenn ich Entertain schon habe (noch die "alte" Version)?
-
Gibt es irgendwelche Angebote in der Richtung für eine Vertragsverlängerung? Vertrag läuft Anfang Juli aus bei der Telekom.
Vielen Dank.