-
Hallo,
ich suche einen neuen Handyvertrag.
Dieser sollte folgende Kriterien erfüllen:
- Vodafone oder T-Mobile Netz
- mind. 500MB Internetflat
- mind. 100Freiminuten
- mit Auszahlung da ich ein Handy habe
Da ich noch Student und unter 25 bin kommen diese Verträge auch in Frage.
Rufnummerportierung sollte auch möglich sein.
Hat jemand ein Tipp oder sogar ein Angebot für mich?
-
Bitte um Auszahlungsangebot
-
Bitte um Auszahlungsangebot
-
Logitel kann den besagten S-Tarif für 19,95€ pro Monat anbieten für folgende Konditionen:
http://www.logitel.de/lg-optim…5-EURO---,a1215,1099.html
Können Sie das auch, oder sogar unterbieten?
-
Ist auch der Tarif Call & Surf Mobil S Friends zur gleichen Grundgebühr mit dem LG Optimus Speed möglich (normalerweise 40€ Auszahlung)? Natürlich dann ohne Auszahlung und vllt auch gegen Zuzahlung oder Vorauszahlung?
-
Hallo,
suche ein verlockendes Angebot für ein LG Optimus Speed ohne Branding mit folgenden Wünschen:
- Netzinterne SMS-Flat
- Internetflatrate
- Vodafone- oder T-Mobile-Netz
- 120 Freiminuten im Monat
- Weekend-Flats sind ne schöne Sache, müssen aber net sein
- Handygerät für 0€, wenn es jedoch ein geiler Tarif ist sind bis zu 50€ ok
- Grundgebühr sollte auf jeden Fall die 30€ net überschreiten
Bin 22jähriger Student.
Freue mich auf Angebote
-
wie sieht es mit dem LG Optimus Speed !!!OHNE!!! Branding für Tarif 2 aus? Finde es bei euch nur mit Vodafone Branding, hätte es jedoch gern mit diesem Vertrag und ohne Branding. Wie sieht es mit Rufnummernportierung aus? Gibt es da ähnlich wie bei Vodafone nen Bonus und ist es auch möglich, wenn die Portierung erst im März möglich ist?
-
wie sieht es mit dem LG Optimus Speed !!!OHNE!!! Branding aus? Finde es bei euch nur mit Vodafone Branding, hätte es jedoch gern mit diesem Vertrag und ohne Branding. Wie sieht es mit Rufnummernportierung aus? Gibt es da ähnlich wie bei Vodafone nen Bonus und ist es auch möglich, wenn die Portierung erst im März möglich ist?