-
Hallo liebes Handydealer24-Team,
ich bin derzeit zufriedener Kunde eines Vodafone Business Special+ Vertrages bei Ihnen. Dieser läuft nun Anfang November aus und ist auch bereits gekündigt.
Um Neukundenkonditionen benutzen zu können, habe ich meine derzeitige Rufnummer zu Congstar portieren lassen (Portierungsdatum 23.10.2018). Diese Rufnummer möchte ich dann zu einem neuen Vertrag zu Ihnen wieder mitnehmen.
Ich habe wirklich sehr starkes Interesse an folgendem Vertrag von Ihnen:
https://www.telefon-treff.de/f…et-sms-eu-mit-ip8-ipxr-s9
Hier steht jedoch geschrieben, dass dies nur für kurze Zeit ist. Bis wann wird dieses Angebot denn ungefähr gültig sein?
Ich möchte wie geschrieben die Nummer mitnehmen, dies wird ja aber erst nach dem 23.10. möglich sein. Können Sie mir sagen, ob es dieses Angebot dann noch geben wird?
Und sehen Sie irgendwelche Probleme mit der Portierung der Nummer?
Danke im Voraus für Ihre Hilfe
Viele Grüße
Carsten Herbst
-
Hallo zusammen,
über das Wochenende haben wir eine Aktion für den Smart XL und erhöhen die Auszahlung. Für effektiv 20,99 € mtl. könnt ihr den Tarif mit 11GB Datenvolumen bekommen.
Der Effektivpreis errechnet sich wie folgt:
Die Grundgebühr liegt bei 41,99 € mtl. und 21,- € mtl. wird durch Handydealer24 über 24 Monate auf euer Konto gutgeschrieben.
Hier findet ihr den Link zum Angebot.
Schönes Wochenende!
Gruß Niclas
Alles anzeigen
Was ist mit gutgeschrieben gemeint? Die 21€ werden monatlich auf MEIN Girokonto gutgeschrieben, oder auf das Vodafone Konto, wodurch Vodafone wirklich nur 20,99€ von meinem Konto abbucht?
-
Suche einen neuen Vertrag mit folgenden Bedingungen:
Bevorzugte(s) Netz(e)?
-> Vodafone
- LTE
-> Ja
- Allnet-Flat Telefonie & SMS
-> Allnet-Flat ja // Sms-Flat optional
- Gewünschtes Datenvolumen
-> Minimum 3GB
- AuslandsRoaming/Freiminuten/Optionen
-> Ja, Eu Roaming
- SIM mit Handy; welches Handy ?
-> Nein
- 2. oder 3. SIM-Karte für den kompletten Tarif auf einem 2. oder 3. Gerät gewünscht
-> Nein
- Anzahl der gewünschten Verträge?
-> 1
- Evtl. auch Festnetz benötigt? Also Internet, Anlagen-Anschlüsse oder Cloud TK-Anlagen?
-> Nein
Junge-Leute Bonus/ Studententarife nicht möglich
-
Ist dieses Angebot überhaupt noch gültig?
Komischerweise ist laut dem Beitrag das Angebot schon nicht mehr gültig als du ihn erstellt hast
Laut der Seite ist das Angebot jedoch bis zum 20.07. gültig
-
Kannst du dazu noch ein Sony Z4 Tablet anbieten? Wenn ja für wieviel?
-
Suche auch mit Sony Z4 Tablet LTE
-
Bitte um Auszahlungsangebot per PN
-
Hallo Mober,
habe folgende Frage: Habe zur Zeit einen Congstar DSL-Vertrag der monatlich kündbar ist. Ich würde gern diesen von Vodafone kündigen lassen und somit direkt am darauf folgenden Tag nach der Kündigung den neuen Vodafone Anschluss benutzen. Die alte Rufnummer benötige ich nicht. Damit dieser schnelle reibungslose Wechsel vonstatten geht, ist es dafür notwendig die Rufnummer mitzunehmen? Für die Portierung bezahle ich ja immerhin was bei der Telekom. Oder ist das auch anders irgendwie möglich?
Brauche ich ein Telefon zur DSL-Einrichtung der Easybox? Ich lese immer etwas von der Telefoneinrichtung? Geht das auch ohne Telefon oder muss ich dann den Techniker bestellen?
Vielen Dank für deine Hilfe
-
Ich hätte gern ein Auszahlungsangebot, falls möglich. Gerne per PN
-
Bitte auch an mich ein Auszahlungsangebot