Das RX-180 V.4 ist gestern angekommen und ich bin eigentlich recht postiv überrascht. Ein Problem hab ich allerdings: Bei eingestecktem Headset klingelt das Handy nicht mehr, das Klingeln tönt nur noch aus dem Headset. Beim Autofahren ist das allerdings recht unpraktisch, da ich nicht das Headset den ganzen Tag in den Ohren haben will, andererseits aber sonst das Klingeln nicht zu hören ist. Weiß dafür jemand eine Lösung? Konnte dazu nirgendwo was finden.
Beiträge von manamana
-
-
Zeig mal die Stelle, an der die Antwort auf meine Frage steht. Hier steht lediglich, dass ein Standard-USB-Netzteil mit dem v.4 funktioniert, aber nix von wegen 12V-Ladeteil. Bei der Pearl-Telefonhotline wurde mir mittlerweile mitgeteilt, dass ein Standard-KFZ-Ladeteil verwendbar ist, aber Ahnung hat dort keiner so wirklich.
-
Danke für den Tipp, funktioniert! Allerdings zeigen die 4 Funktionstasten (um die Wippe) bei geöffnetem Handy keine Reaktion mehr (leuchten aber), bei geschlossenem Handy schon. Ich kann also z.B. keine Nummer eingeben und anschließend mit der grünen Hörertaste anrufen.
Sieht aus, als gäbe es bei geöffnetem Handy ein Kabel-/Kontaktproblem!?
-
Verkaufe einen nagelneuen Akku für das Siemens-BenQ CF110, da mein CF110 auch mit neuem Akku nicht mehr funktioniert. Laut Verkäufer hat der Akku eine Kapazität von 1200mAh. Rechnung vom 16.02.2011 lege ich dazu. Foto kann ich bei Bedarf gerne machen und einstellen bzw. mailen.
Preis: 6,- € inkl. Versand
Bei Interesse bitte per PN Kontakt aufnehmen, danke.
-
Hi,
bei meinem CF110 kann ich zwar noch die PIN eingeben, aber nach Drücken der OK-Taste tut sich nichts mehr. Weiß jemand, ob sich das noch (mit vertretbarem Aufwand) beheben lässt? Datenkabel habe ich leider keins.
Einen neuen Akku hab ich mir nochmal zugelegt, da der alte schon so gut wie hinüber war, daran liegts aber leider auch nicht. Falls also jemand einen nagelneuen 1200mAh-Akku braucht, für 6,- € inkl. Versand und mit Rechnung vom 16.02.11 gebe ich den ab.
Ciao, manamana
-
Hi,
nachdem gerade mein geliebtes Siemens CF110 gestorben ist, hab ich mir ein RX-180 V.4 bestellt. Auf Anfrage teilte mir Pearl mit, es gäbe kein passendes KFZ-Ladekabel für das RX-80/180. Jetzt schreibt aber Pearl in der Artikelbeschreibung "USB-Ladefunktion, Ladekabel bitte extra bestellen" und offensichtlich lässt sich das Gerät ja auch vom PC aus laden. Dann sollte doch auch ein normales KFZ-12V-Ladekabel mit Mini-USB-Anschluss verwendbar sein, oder nicht? Hat das hier schon jemand getestet? Mit dem RX-80 V.4 sollte es ja dasselbe sein.
Vielen Dank schon mal,
manamana