Bei mir gibts auch Probleme.
Kann seit c.a 1 1/2 Wochen keine Online-Rechnung einsehen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mir gibts auch Probleme.
Kann seit c.a 1 1/2 Wochen keine Online-Rechnung einsehen.
ZitatOriginal geschrieben von Paranoit
Und zwar ist das so, wenn ich ins Telefonbuch gehen will steht dort immer "Telefonbuch intialisiert" und weiter nichts.
Was bedeutet das?
Hi Paranoit,
Das Initialisieren des Telefonbuchs geschieht immer, wenn man das Telefon "aus" hatte und dann wieder einschaltet. Das Telefon initialisiert(einrichten) eben das Telefonbuch. Dauert bei mir c.a 30sec. Einfach mal warten und nicht wieder ausschalten.
Sollte auch nur nach dem Einschalten passieren.
Gruss blizzxs
ZitatOriginal geschrieben von NiceIce
Gerade nochmal mit der Hotline gesprochen und die Verlängerung bis 31.3. wiederum bestätigt bekommen. Scheint also zu stimmen.
Hab eben auch mal die Bestellhotline angerufen und siehe da. "Verlängert bis 31.3" :top: Da wird es wohl wirklich stimmen.
Sind wohl nicht alle Mitarbeiter auf dem aktuellen Stand.
Gruss blizz
Habe eben auch die Hotline angerufen. Leider wusste der Berater nichts von einer solchen Verlängerung. Kann jemand hier im Forum etwas dazu sagen, ob es eine Verlängerung des Startguthabens über den 31.01 hinaus geben wird oder nicht?
hoffe jemand kann helfen.
Gruss blizz
Re: Re: Nicht am Lager....
ZitatOriginal geschrieben von scinnner
laut Hotline nach 2 Tagen ausverkauft ...
laut Hotline keine neue Lieferung vor KW5
HELAU !!
Das wäre natürlich mies, da es dann wohl kein Startguthaben mehr gibt. Ist für mich als Neukunde natürlich nicht so toll. Oder kann man das D500 noch im Januar per Hotline bestellen, obwohl nicht verfügbar, um dennoch in den Genuss des Startguthabens zu gelangen?
Aber vielleicht kann auch jemand die Aussage in diesem Thread bestätigen.
Dann muss man sich keinen Stress machen, weil auf die Woche mehr oder weniger kommt es dann ja auch nicht mehr an.
Gruss und schönes WE
blizz
Danke für eure Antworten.
Einige User hier im Forum haben ja "felsenfest" behauptet ihr D500 wäre komplett schwarz. Das war bei der Version die ich schon in Händen hatte eben nicht der Fall. Auch haben die diversen Bilder ihr übriges zu diesen "Gerüchten"; Vermutungen beigetragen.
Bei diesen Bildern kann ich halt nix blaues erkennen. Auch der Akku-Deckel, den ich als ziemlich Blau empfand ist hier absolut schwarz.
Auf der schweizer Samsung-Seite wird auch nur von Schwarz gesprochen.
Ich gehe also davon aus, daß es 2 Versionen gibt.
Aber ich will das jetzt auch nicht breittreten. Wenn das mein größtes Problem mit dem D500 sein sollte, dann wird das ne glückliche "Handybeziehung"
Gruss und schönes Wochenende
blizz
Farben (komplett schwarz oder schwarz-blau)
Moin,
Würde mich jetzt interessieren, welche Farvarition die Online-Shops von E-Plus bzw O2 bei Bestellung rausschicken? Also entweder die komplett schwarze Version oder die schwarz-blaue.
Die schwarz-blaue Version habe ich schon in Händen gehalten und die sagt mir irgendwie nicht so zu. :flop: Man muss auch nicht, wie schon vorher geschrieben, das Handy unter krelles Licht halten um das "Blau" zu erkennen. Es ist ganz offensichtlich und auch für nen Blinden zu erkennen, daß die Seiten Blau sind. Es gibt also 2 Versionen, oder?!
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Gruss blizz
Sorry, hat sich erledigt. Habe alle Infos hier gefunden:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=147435
Gruss bllizz
[Danke Hilden, warst nen Tick schneller ]
Moin,
Die BSW-Aktion ist ja, wie die Studenten-Aktion, bis zum 30.09.2004 befristet.
Hat einer ne Ahnung was danach kommt? Oder werden die Aktionen komplett gestrichen?
MfG