-
meine frage nach der lieferzeit kann ignoriert werden (was wahrscheinlich ohnehin der fall gewesen wäre) ware ist heute eingetroffen!
zu meiner erfahrung (worum es hier auch eig gehn sollte)
- Ablauf: gut, ware einwandfrei, alles in ordnung
- Service: unbefriedigend, solltet wirklich mal daran arbeiten! auch als onlineshop sollte man auf kundenfragen reagieren, speziell was den telefon-service angeht!
- Dauer: mit der Dauer kann ich mich zufrieden geben, Vertragsunterlagen per mail zu senden wär wahrscheinlich schneller gegangen, aber mit nicht ganz 2 wochen akzeptabel!
kann man sich vom shop auch wieder abmelden?
gerade wegen so sachen wie spam-mails und ungewollte newsletter....
-
hallo hätt da auch mal ne frage zu meiner bestellung und hier scheint es ja am schnellsten zu gehn...
Bestellnummer: 157360
habe heute die status-mitteilung bekommen "abgeschlossen/Ware versendet"
wollt jetzt nur fragen wann ich mit der lieferung rechnen kann?
da ich ja weiß dass es beim iPhone hin u wieder lieferschwierigkeiten gibt...
und zu der sache mit diesem newsletter möchte ich noch hinzufügen, dass ich diesen auch bekommen habe, jedoch bei der registrierung darauf geachtet habe keinen haken bei den newslettern zu setzen!
hab allerdings vorhin im kundenkonto nachgeschaut, haken war bei "allgemeiner newsletter" drin...
schaut doch einfach mal nach, mag das auch nicht wenn ich ständig newsletter bekomme, war aber nur ein einziger von handyflash u es ist wohl auch nicht kompliziert oder viel aufwand sich auszutragen!