ZitatOriginal geschrieben von Firstclass
Großer Gott .... was ist hier passiert ?
Ich habe eine Rechnung von brutto 53 Euro bekommen.
Darunter netto 34 Euro Websessions ... ?
Was hast du für einen APN eingetragen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Firstclass
Großer Gott .... was ist hier passiert ?
Ich habe eine Rechnung von brutto 53 Euro bekommen.
Darunter netto 34 Euro Websessions ... ?
Was hast du für einen APN eingetragen?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von friendsfan
Also die gleiche Frage von wegen rechtzeitiger Zusendung Vertragsunterlagen hätte ich auch zu diesem Mondeo Angebot:
http://www.modeo.de/angebot/blue-all-in-l-norton
Das ist per Direkt Link bis aktuell erreichbar.
Auch hier kann doch wohl kein rechtzeitiger Vertrag zustande kommen? Ich weiss allerdings nicht, wann das Gebot erstmalig eingestellt wurde.
-----------
friendsfan
Ich interessiere mich auch für das Angebot. Kann man den Vertrag und die Unterlagen per Mail schicken, so dass er am Montag voraktiviert werden kann?
ZitatZusätzlich erhalten Sie eine Festnetznummer an Ihrer Wohnanschrift mit der dort gültigen Ortsvorwahl
Muss sich die Homezone in der Stadt befinden, in der man seine Wohnanschrift hat?
ZitatOriginal geschrieben von Jonnie57
Momentan hab ich die Karte im Tablet und im Handy getestet, keine SMS. Kein Empfang, nur Notrufe.
Woher weißt du, dass die Notrufe funktionieren?
Kann ich meine Base-Karte in eine Base-Go-Karte umwandeln?
Ist es normal, dass man am Anfang des Monats zu viel Inklusivvolumen (370 MB) bekommt?
Danke für die Info, dann werd ich mal bestellen
Ja, stimmt schon. Wie lange hat denn bei dir die Lieferung ca. gedauert?
Dann lohnt sich das nur zum telefonieren ja eher weniger.
Gut zu wissen
Wo ich mir noch nicht sicher bin, wie ist das mit den "0,08 € / min in andere Mobilfunknetze in Spanien" gemeint. Gilt das auch für Anrufe auf Handys mit einem normalen deutschen Tarif, die sich gerade auch in Spanien befinden?