Beiträge von N3o101

    @Florian


    moinsen alter!
    danke für die antwort...heisst das, das ich mit den mmf dateien nix anfangen kann? und das mit den 5mb inkl....irgendwie haben die mich verarscht...ich hab eigentlich 500 kb für 5€ im monat...vor einer woche ungefähr hab ich mir das handy geholt und naja...war ziemlich oft mit i-mode beschäftigt...und dann schau ich heute bei CostControl...und die ******** schreiben mir doch tatsächlich ne Summe von fast 50€ in die SMS...obwohl ich erst 2 min telefoniert habe und ca. 10 sms' geschrieben hab! MAN BIN ICH SAUER! naja...ich weiss immer noch nicht, wie man mit imode für 50€ surfen kann...
    alles klar alter!
    werd mal weitere methoden checken!
    also bis dann!


    greetZ


    N3o101

    was für Formate unterstützt das NEC?


    Hey LeutZ...
    Hab mir gerade n paar Spiele-Java-Packs bei emule gezogen und wollte fragen, ob mir jemand sagen, welche Datei-Formate das NEC N341i bei Java Spielen und bei polph. KLingeltönen unterstützt...
    wäre nett, wenn sich jemand melden würde...
    sonst wollt ich sagen, dass das NEC einsame Spitze, ausser, dass man bei dem T9 irgendwie keine neuen Wörter hinzufügen kann...scheisse aber scheiss drauf hehe
    also. man liest sich leute


    bis dann!


    cya


    N3o101

    i-mode Problem


    hab bei der 1000 hotline angerufen und der typ hat gesagt, dass ich mal das nec ausmachen soll....siehe da...es geht! mega geil!


    kann mir vielleicht jemand n paar seiten schreiben, auf denen ich bilder runterladen kann? wäre nett danke!


    und nori....die spiele sind echt nett!


    greetZ


    N3o101

    ENDLICH!!!


    so....hab das NEC endlich! Hab schon ein paar Mängel gefunden...i-mode geht bei mir irgendwie nich...toll! Verb. Fehler...liegt aber vielleicht an meiner Stadt oder so...naja...auf jeden Fall kann man die vorgespeicherten bilder nich löschen und klingeltöne auch nich, von denen sich auch nur 2 oder 3 nett anhören...kamera is eigentlich ok...habs mir schlimmer vorgestellt! Scheisse is, dass man per IR keine Bilder verschicken kan...shit! Cool find ich jedoch das mit der Kostenlimit - Funktion...so was noch...im ganzen find ich das teil schon geil, aber die "Flüchtigkeitsfehler" sind echt unnötig wie zb bei der Menüführung, dass man manchmal mit CLR und manchmal mit der Auflegetaste "zurück"kommt...
    aber scheiss drauf! ich wart ma ab wie das mit dem i-mode wird und dann gehts ab! Also leude! Holt euch das NEC wenn ihr DESIGN-FREAKS seid oder wenn ihr auf abgefahrene Handys steht, denn das NEC is der absolute HAMMER!!!!


    GreeZ an especially an NORI den krassen HANDYCHECKER! werd deine seite besuchen, sobald das scheiss i-mode funzt!


    Bis dann jungs!


    cya


    N3o101

    NEC N 341i vs ...s55...


    nori


    vielan dank alter für den vergleich...hab mich inzwischen auch für das nec entschieden...da gibt es jetzt ja diesen hammer vertrag wo ich das nec für 1€ bekomme! und die tarife sind auch fett!
    naja egal...werde mehr schreiben, wenn ich mir das teil hole(heute:D :D :D )


    also...man liest sich bis dann!


    greetZ


    N3o101

    N341i oder s55???


    Hallo!
    Hab mir alleBeiträge soweit durchgelesen...probs an nori...gehst krass ab alter!
    naja...ich hab noch 2 Tage zeit um mich zw. einem S55 oder dem N341i zu entscheiden...hab schon viel Kritik um das 34i gehört...aber ich find das Design geil und Display etc. Jedoch stört es mich, dass die Kamera nich so toll sein soll...naja...und bei dem s55 is ja blitz dabei, jedoch nur 256 Farben...JUNGS HELFT MIR!!!! DIE ZEIT DRÄNGT!!!
    Ich neige jedoch mehr zum NEC...is schon derbe GEIL...!!!


    ALSO...würde mich über n paar beiträge freuen


    und an alle Tüftler und Programmierer...weiter so Jungs! Find ich geil!


    greetZ


    3 Zehen und ein Bier


    check http://www.r-b-a.de -> 3 Zehen und ein Bier - Battles