-
Zitat
Original geschrieben von SilentBoB
...kleiner drache, dreh dich noch mal um und schlaf ne runde weiter, dann steigt die laune auch wieder... :top:
Uhhh, wie schlecht! Noch so ein 1000-Plapperkopf!
:flop:
Bleibt sachlich und gern beim Thema selbst, dann haben diese Threads auch noch nach Jahren noch LESEWERT!!!!
Ich weiß, ich bin jetzt gerade nicht viel besser, aber solche Schwachkopf-Kommentare die sich nicht auf die eigentliche Frage des Vorgängers oder des Thema selbst handeln, bringen niemanden weiter und verärgern nur andere Leser oder Schreiber.
Was soll so ein dummer Kommentar bewirken? Selbstdarstellung, Profilieren, Rang auf steigen auf Kosten der anderen?
Man Leute, bleibt locker und lieb, dann sind es die anderen auch. Ist doch nicht so schwer oder?
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Ach, wirklich?
Was hat dieser UNSACHLICHE Kommentar jetzt mit dem Thema zu tun?
Du meinst hier andere belehren zu müssen, aber selbst bist offensichtlich der, der den meißten Schrott hier rein tippt.
Deshalb auch über 6000 Einträge.
Bleib sachlich und beim Thema, dann hilfst du damit auch Leuten, die sich für dein "Wissen" auch interessieren und bedanken.
Wenn du persönlich werden musst, dann schreib es doch auch über PN. Dann kann man es auch unter sich klären; falls es überhaupt was zu klaren gibt!
-
Mir ist aufgefallen, das viele LCD/LED TV Geräte, welche schon ca. 18 Monate auf dem Markt sind, gar nicht mehr reduziert angeboten werden.
Sie werden vorher auch nicht mehr nachbestellt. Liegt also auch nicht viel auf Lager rum. Mit anderen Worten, gute Full-HD SmartTV Geräte unter 399 Euro sind selten. Der Abverkauf neuer Geräte somit gesichert. :mad:
-
Unvorstellbar! Und das von der Telekom! Und dann auch noch für 15 Euro?
tztztz.... sehr unglaubwürdig.
Nicht mal für das Doppelte würde man diese Inhalte von denen bekommen!
-
-
Hallo Handyfreunde,
gesucht wird ein Tablet-PC wie das Ipad 3G mit ca 5GB Datenflat.
Meine aktuellen 2 Verträge laufen bei O2/Alice und würde mich aber auch noch mit Base/Eplus anfreunden können.
Als Option mit einer Festnetz-Flat und/oder O2/ Base-Flat wäre auch praktisch.
Gibt es da etwas unter 30 Euro/monat und ohne HW-Zuschlag?
Bitte alles nahekommende anbieten.
Habe schon das ganze Internet auf dem Kopf gestellt und noch nichts gescheites gefunden. Mein aktueller Internet-DSL Vertrag läuft bald aus und wollte deshalb das Ipad als Übergangsmöglichkeit nutzen.
Bitte kein Vodafon. Die lehnen ständig ab.
TIA
Grüße aus Bielefeld