Ich würde mich auch dem Angebot mit dem Wildfire s in black anschließen
Beiträge von UweKi
-
-
Hallo,
hätte gerne ein Angebot für den blue 100 mit dem wildfire s in black.
Danke
-
Hallo,
was kostet das Samsung Galaxy Ace und das HTC Gratia in beiden Tarifen?
-
Hallo,
wie schaut es denn mit den HTC Gratia (weiß oder schwarz) oder dem Galaxy Ace aus?
Vielen Dank -
Hallo,
Hab mir auch vor 3tagen das desire hd geleistet, aber leider musste ich gleich fest stellen das ich bei einen Telefonat nur etwas höre wenn ich den aussen Lautsprecher an mache. Kennt jemand dieses Problem? Oder vielleicht noch besser eine Lösung dafür? Vielen dank -
Komisch 3-4 Stunden nachdem ich das hier jetzt gepostet habe wurde der antrag vom Provider abgelehnt?! Wie wählt ihr eure Kunden aus? Wird darum gewürfelt oder sowas?
Naja egal, kauf ich mir das handy eben woanders.Ich bin jetz nur einmal gespannt , wann ich das Geld wo ich euch vor 3 Wochen bereits überwiesen habe, wieder auf meinen Konto habe und ob da Zinsen gezahlt werden.
Ich kann mir nicht vorstellen das Talkline die Kunden einfach so nicht haben will, obwohl die Schufa zu 100% positiv ist!
-
Ich warte nun seit über 3 Wochen auf eine Auskunft wann ich endlich mit dem Handy rechnen kann. Eine Info das es Verzögerungen gab habe ich nie erhalten.
Ich habe mal einen Anruf von ner Dame von 24Mobile bekommen, die wollte sich darum kümmern und mich nochmal telefonisch Kontaktieren wenn Sie informationen hat. Is nun sicherlich auch schon wieder ne Woche her, hab NIE mehr was von Ihr gehört.
Ich nenne das auf jeden fall mal schlechen Kundenservice.Ich bin mittlerweile jetz sogar schon soweit das ich selber bei TALKLINE mich erkundige was das Problem ist.
Auftragsnummer 300235
-
Hallo,
hat ausser mir noch jemand den Vertrag abgeschlossen und kann mir sagen ob er sein Handy und Vertrag schon erhalten hat?
24mobile hat seit dem 28.02.2011 alle Unterlagen inkl Geld erhalten. Leider habe ich von der Ware und dem Vertrag noch nichts gesehen!
Von 24mobile hat mich zwar mal eine Dame angerufen die sich darum kümmern wollte , aber von der Dame hat man nie mehr was gehört.
Schlechter Service
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
Micro SIM haben wir von Telco nichtach ja ich habe eine Multi-Sim Karte bekommen.
-
thedarkside2005: es wurde ja nie behauptet das es beim media markt besser ist. ich wollte nur den vergleich zeigen, bzw die frage in den Raum stellen , warum dort die aktivierung NUR 2stunden dauert.
vesat: es wurde nie gesagt das IHR daran schuld seit. eigentlich bin ich ja sogar mit 24mobile zufrieden, wenn die kommunikation besser wäre und alles nicht immer so unheimlich lange dauern würde (im zeitalter INTERNET)
GlobalLude: Meine Rufnummer wurde auch von Simyo Portiert. das hat soweit eigentlich auch ganz gut geklappt. Vertrag sollte heute freigeschaltet werden, simyo hat heute früh auch deaktiviert , Nur Telco empfindet es wohl nicht als nötig ihren Vertrag freizuschalten.
Aber sowie es scheind haben sie nur eine Begrenzte anzahl von diesem Vertrag rausgegeben.