Moin,
könnten Sie mir bitte noch ein Auszahlungsangebot für den Neuabschluss eines MagentaEINS Mobil L-Vertrags mit Rufnummerportierung zusenden?
Vielen Dank und beste Grüße
Matthias
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
könnten Sie mir bitte noch ein Auszahlungsangebot für den Neuabschluss eines MagentaEINS Mobil L-Vertrags mit Rufnummerportierung zusenden?
Matthias
Moin,
auch ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot für den Neuabschluss eines MagentaEINS Mobil M-Vertrags mit Rufnummerportierung.
Matthias
Moinsen,
ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot für den Abschluss eines Telekom Family Card S-Vertrag.
Matthias
Moinsen,
ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot für Magenta Mobil S
und eines für eine Telekom Family Card S.
Besten Dank
Matthias
Hallo Patrick,
ich habe folgende Fragen:
1) Man erhält zu dem Mobile Internet Flat - Tarif eine Sim-Karte. Die kann ich doch dann mittels Surfstick nutzen, oder? Gibt es auch die Möglichkeit, einen Surfstick, der die 21,6 mbit/s auch schafft, über dich zu beziehen? Kostenpunkt?
2) Besteht zufällig auch die Möglichkeit, statt einer normalen Sim eine Microsim-Karte zu erhalten?
3) Es wäre klasse, wenn du mir auch nochmal ein Angebot mit Macbook Pro 13'' schicken könntest. Gleiches Modell, das Silentgate bereits verlinkt hat.
4) Dazu hätte ich auch gerne noch ein Auszahlungsangebot, falls dies möglich ist.
Matthias
Moinsen,
schickst du mir bitte auch nochmal ein Auszahlungsangebot per pn?
Vielen Dank.
Hey Alex,
dein mir zugesendeter Link bzgl. des Auszahlungsangebotes bringt mich nicht weiter.
Ich lande einfach auf eurer Hauptseite, im Warenkorb ist auch nichts.
Mache ich irgendetwas falsch oder ist bei der Verlinkung eventuell was falsch gelaufen?
Viele Grüße
muckody
Hey,
ich habe zwei Verträge bei O2 - einen MobileFlat und einen Blue 100 ohne Vertragslaufzeit aber mit 120 Freiminuten.
Ich würde gerne beide Verträge mit Blue 100 verlängern, bei dem einen aber die 20 Extrafreiminuten gerne behalten.
Ich hätte dafür gerne das Samsung Galaxy Ace und darüber hinaus ein Auszahlungsangebot. Wenn eine Verrechnung nicht möglich ist, könnten wir auch gerne zwei gesonderte Verfahren durchführen.
Beste Grüße
muckody
Hallo,
Falls möglich bitte ein Auszahlungsangebot auch an mich senden.
Außerdem würde mich der Preis für das Palm Pre Plus interessieren.
Gruß
Hey,
ich bitte auch um ein Auszahlungsangebot für eine Vertragsverlängerung in den O2 Blue 100.
Danke