Beiträge von HerrJ

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    Original geschrieben von Heide Rostock
      Nico: Wie bereits geschrieben: Schönen Abend noch! Da du dich missverständlich - weil nicht eindeutig - ausdrückst, ist jede weitere Debatte mit dir nicht sinnhaft. Und nun Schluss!


    In dem Fall hast du nicht verstanden, dass Nico die Neubuchung des kompletten 300er Paketes (also 300 Einheiten zum Telefonieren und für SMS plus 300MB Daten für 7,99€) vor Ablauf des alten Paketes meint, du dich aber auf die reine Nachbuchoption für das Datenpaket (3€ für 300MB) beziehst. Das sind zwei verschiedene Dinge.

    Zitat

    Original geschrieben von Morla6
    Aus der E+Seite (für Prepaid):
    "Ihre Tarifzone:
    [Voice/SMS]: EU-Länder
    [Data]: Kein Partner"


    Somit ist ein Datenroaming auf Island nicht möglich.


    Die Seite hatte ich gesehen, aber ich hatte gehofft dass jemand auf Island war und es doch ging.


    Das Problem ist bekannt. Offizielle Begründung von E-Plus ist, dass alle mobilen BTS in den Hochwassergebieten im Osten im Einsatz sind.

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    Original geschrieben von djmuzi
    Welchen D2 Anbieter würdest du den empfehlen?


    Kann man so pauschal nicht sagen. Im Vodafone-Netz hat Smartmobil oder Deutschlandsim ganz gute Angebote, unter dem Vorbehalt dass dahinter Drillisch steckt.


    Ich selber gehe zum E-Plus-Netz. Wohne im Rhein-Ruhr-Gebiet und hier ist das Netz von E-Plus sehr gut ausgebaut. An die Konditionen der E-Plus-Discounter kommt keiner ran, höchstens noch O2 mit Lidl Mobile.

    Da sich bei Fyve in Sachen Tarifoptionen nichts mehr tut will ich jetzt weg, natürlich mitsamt meiner Rufnummer.


    Also vorzeitige Portierung. Hier sollte man darauf hinweisen, dass das bei Fyve auf Anfrage erhältliche Freigabeformular (Portierung der Rufnummer - Verzichtserklärung) zwar die Formulierung "Ich beabsichtige, die Rufnummer zum nächstmöglichen Zeitpunkt zu portieren" enthält, ein Antrag auf vorzeitige Portierung aber dennoch von Fyve abgelehnt wird. Hierzu muss man zusätzlich noch ein "Opt-In" Kennzeichen setzen lassen. Das kann per Mail an den Kundenservice geschehen.