Beiträge von OoJUSTaDREAMoO
-
-
ich hab ein perfektes Modell gesucht, aber nicht gefunden.
zufrieden? -
nene.
gesucht habe ich das perfekte handymodell, gefunden hab ich ein gutes handymodell sozusagen.
reicht für mich aber vollkommen aus.:) -
perfekt hab ich nie gesagt. es ist aber ok.
-
Danke für eure Hilfe.
Hab mir den besagten Browser gedownloaded und es funktioniert wirklich alles schneller.
Werde erstmals bei meinem Nokia bleiben. -
Danke für die schnelle Antwort.
Ich habe den ursprünglichen Browser. Wie kann ich den denn wechseln? Tut mir echt Leid, dass ich so dumme Fragen stelle, aber ich kenne mich wirklich gar nicht damit aus. -
Hallo, ich kenne mich leider nicht wirklich mit Handys aus und brauche Eure Hilfe.
Ich habe jetzt seit kurzem den O2-Blue Vertrag. Momentan habe ich ein Nokia N97, fand es bis jetzt auch immer toll, jedoch jetzt wo ich eine Internet- Flat habe erfüllt es leider nicht mehr meine Wünsche.^^
Das Internet ist sehr langsam und es dauerd wirklich lange bis eine Seite geladen ist... Mein Freund hat ebenfalls den O2- Blue Vertrag allerdings mit einem iPhone abgeschlossen, bei ihm funktioniert alles perfekt.Ich suche jetzt also nach einem neuen Handy, was sich perfekt für die Internetnutzung eignet. Von iPhone´s halte ich ehrlich gesagt nichts, deswegen hätte ich gerne andere Vorschläge.
Wär toll wenn Ihr mir helfen könntet! Ich will mit nochmal im Handel beraten lassen, allerdings wäre es schön wenn ich schon eigene Ideen hätte, damit der Verkäufer mir nicht irgendwas andrehen kann.
Falls Ihr eigene Erfahrungen gemacht habt, oder euch einfach nur gut auskennt, bitte antwortet mir.
Danke im Vorraus.
Lg, Julia. -
ok.. danke für eure Antworten.
-
Hallo. Ich hoffe es ist nicht schlimm, dass ich jetzt ein neues Thema angfeangen habe.
Ich kenn mich hier leider noch nicht aus und generell hab ich es in sachen Technik nicht drauf.Ich hatte einen Vertrag bei O2 abgeschlossen. Die Vertragslaufzeit beträgt jetzt noch genau ein Jahr. Ich hatte jetzt vor einen neuen Vertrag abzuschließen und meinen alten einem guten Freund zu überlassen. Jedoch steht er (noch) in der Schufa. Seine Schulden sind bezahlt, aber die Daten werden erst nach knapp 12 Monaten gelöscht (soweit ich informiert bin).
Jetzt wäre meine Frage, kann ich Jemanden, der einen (noch-) Schufaeintrag hat, meinen Vertrag übergeben?
Ich hoffe ihr könnte mir helfen.
Liebe Grüße, Julia.