Beiträge von Adar

Suche dringend ein günstiges Handy mit Bluetooth...

--------------------------------------------------------------------------------
    Hallo Forum, ich habe ein Problem und bitte Euch um Hilfe!

Suche ein günstiges Handy mit Bluetooth und einer Sonderfunktion. Nämlich das Gerät soll nur Gespräche von Anrufer annehmen, die im Telefonbuch stehen oder anders definiert wurden. Gibt es so was zu kaufen?

Viele Grüsse
    Adar

:top:

Ich danke Euch für die Hilfe. Ich werde es darauf ankommen lassen. Vielleicht kriege ich keine Probleme, weil eigentlich es bei uns nicht so viel telefoniert wird . Nächste Woche bekomme ich das Telefonika Gateway. Ich habe mich für dieses Gerät entschieden, weil es absolut zuverlässig ist, dazu kann man professionelle Einstellungen vornehmen. ZBsp. einzelne eingehende Rufnummer sperren oder freistellen + sonstige Schickane. Mein Schwager in Polen ist sehr zufrieden, der Preis für diese Qualität ist auch akzeptabel. Wenn Ihr wollt kann ich später über meine Erfahrungen berichten.

Gruß

Adar :)

:) Hallo!

Ich habe auch so gedacht. Angeblich es werden die IMEI Nummer überprüft und dadurch kann man feststellen, ob ein Handy oder ein stationeres Gerät im Netz ist .

Gruß

Adar :rolleyes:

:confused:

Hallo! Ich bin kein Fachmann auf dem Gebiet Kommunikation. Daher möchte ich eine Frage stellen, die mir Sorgen bereitet. Ich will bei mir zu Hause alle ankommende mobile Anrufe intern an Nebenstellen leiten können. Technisch würde ich es mit einem GSM Gateway von Teltonika lösen.
    Unerwartet habe ich Info bekommen, dass ich solches Gerät bei Freephone gar nicht in Betrieb nehmen darf. Stimmt diese Information??? Gibt es andere Lösungen ???

Mit freundlichem Gruß

Adar