-
Ich würde gern meine Nummer von Blau.de (prepaid) bzw. von Fonic (Lidl) mitnehmen. Muss ich vorher bei denen kündigen bzw. eine Verzichtserklärung beantragen? Dann ist doch sicherlich dieses Angebot ausgelaufen oder kann mir jemand kurz erklären, wie das funktioniert.
Danke.
-
Hallo,
ich suche einen Tarif der ca. 300 Frei Minute bzw. SMS hat und ca. 500 MB Flat ins Internet. Ein vernünftiges Smartphone (um die 4,5 Zoll) sollte dabei sein und das ganze soll den Preis von 9,95 Euro nicht übersteigen. Bin für alle außer E-Plus Netz zu haben.
Achja, ich möchte meine Handynummer von Fonic (Lidl) beibehalten.
-
Schließe mich den Anfragen bzgl. der Konditionen einer VVL an. Als handy würd ich das Motorola RAZRi bevorzugen.
-
Hi!
bei einer VVL und wechsel in den Blue Select 100 kann man ja eine Flat auswählen. Kann ich mit einer E-Plus-Flat dann kostenlos zu Blau.de telefonieren?
Was würde ein
- Motorola RAZR i
- Sony Xperia S
bei einem Wechsel von O2 Blue 100 in den Blue Select 100 kosten bzw. wie hoch wäre eine Auszahlung?
-
Schließe mich mal an.
Habe ebenfalls den O2 Blue 100 für 20 €mtl., welcher im März ausläuft.
Gibt es ein Alternativ-Vertrag, der günstiger ist (der sollte SMS-Flat, Internet-Flat, 100 Gesprächsminuten in alle Netze haben).
Was wird für eine VVL angeboten (Auszahlung, IPhone 4, IPhone 5, Samsung S3 oder ähnliche Geräte, IPad?)?
Danke
-
Hallo,
ich wollte mich erkundigen, ob es möglich ist, von einem alten Time and more 100 Tarif auf einen meinBase Tarif phne Grundgebühr zu wechseln ohne die Telefonnummer zu verlieren.
Ist das problemlos möglich oder muss man einen neuen Tarif abschließen?
-
Ich habe einen Antrag bei Logitel gestellt, allerdings soll man da eine Kopie seiner EC-Karte einsenden.
Ist diese Verfahrenweise normal?
Ich meine, so bekommen sie ja auch meine Kartennummer, die denen ja eigentlich nix angeht oder?
-
Ich bitte auch um ein Auszahlungsangebot per PN und eins mit dem Defy.
-
Bitte auch ein Angebot per PN
- mit Auzahlung
- mit Defy.
-
Hallo,
ich beabsichtige, demnächst ein Smartphone (Defy) zu kaufen.
Nun stellt sich die Frage nach der dazugehörigen MicroSD Karte. Habt ihr Erfahrungen bzw. könnt ihr einige empfehlen?
Ich möchte einige Filme und Musik drauf spielen, um so die ewigen Stunden aufm Hometrainer zu verkürzen.
Ich habe keine Ahnung, was solche Android-Apps an Speicher schlucken, da ich noch nie ein Smartphone hatte.
Welchen HErsteller bzw. welche Karte könnt ihr empfehlen?
Welche Größe ist ratsam 16GB oder 32GB?
danke im Voraus.