Beiträge von powerchamp

    BT


    Zitat

    Original geschrieben von RECeiver
    Ich nochmal, also hab bis jetzt noch mit BT rumprobiert, nochmal die D1 Karte raus und die D2 rein. Und jetzt ging alles plötzlich. Also es scheint so zu sein, dass das V525 Bluetooth nur mit der D2 Karte vernünftig funktioniert. Warums bei Vodafone nicht hingehauen hat weiss ich nicht, aber ist ja auch egal. Wollte euch blos diese Info geben Leute, weils bei mir halt so ist.


    Kann ich nicht nachvollziehen... Ich habe eine E+ Karte und alles funktioniert einwandfrei. Als Betriebssystem benutze ich allerdings Win XP pro.


    Warte ganz ungeduldig auf die SyncSoftware, weiß jemand schon etwas???


    Ach ja, mein BT-Adapter ist von Level ONE, aber das kann ja nicht der Grund sein!

    Photos


    Guten Morgen zusammen!


    Habe auch mal ein wenig mit der Kamera gespielt und muß sagen die Qualität ist wirklich nicht so berauschend. Kein Vergleich zum NOKIA 3650! Aber insgesamt gesehen bin ich froh das 3650 los zu sein und mein neues Schmuckstück in den Händen zu halten. Für Schnappschüsse fürs Telefonbuch reichts allemal und richtige Fotos mache ich mit meiner Digitalkamera.


    ...

    Meine Eindrücke


    Meine ersten Eindrücke:


    Sehr schönes Design, erinnert mich ein bißchen an mein Samsung T100. Nur das Gewicht ist ein wenig höher.


    Meine größte Überraschung war die Bluetoothanbindung zum PC. So kann Das also funktionieren. Zwei Ordner stehen zur Verfügung: AUDIO und Pictures.
    Das sollte Nokia sich mal anschauen. Hatte größte Probleme mit dem 3650.


    Auch mein Headset Plantronics M3000 funktioniert einwandfrei.


    Schade finde ich, dass keine Software zum Syncronisieren dabei ist. Wird es die nur in Verbindung mit dem Blutoothadapter von Motorola geben?


    Die Menüführung ist einfach und intuitiv, halt ein wenig anders, aber umgwöhnen muß man sich eh immer. Hab die Menüführung auf Listenansicht gestellt, so dass ich die verunstalteten VF Icons nicht sehen muß. Wissen die bei Vodafone eigentlich das Handys mehr als drei Farben darstellen können ;) ?


    Alles in allem ein sehr schönes Gerät, vielleicht fällt mit später noch mehr ein oder auf!

    SIMLOCK! Und noch mehr


    Danke! Schon klar, wußte aber nicht wie Vodafone mit seinen live-Handy umgeht.


    Wieso können die Vodafonemitarbeiter eigentlich keine verbindliche Aussage zur Verfügbarkeit machen. Letzten Do. sagte mir die Hotline, dass die Geräte am Freitag in den Läden stehen. Sie hat sogar in meinem Vodafoneladen angerufen. Am Freitag war es natürlich nicht da. Dort hieß es dann am Montag, also heute. Natürlich nichts...
    Aussage: Sie warten drauf...


    Jetzt warte ich bis hier jemand günes Licht gibt, denn anrufen bringt gar nichts und immer wieder hingehen hab ich keinen Bock!


    Wie sieht denn mit dem Menü aus? Lassen sich die Vodafon Icons ändern oder muß man sich damit abfinden?