Beiträge von businesspower

Verkaufe aus Verlängerung ein Samsung galaxy i9000 16GB
    Gerät wird nicht gebraucht da bereits IPhone 4 vorhanden.

Das Gerät ist in OVP wurde nur für wenige Minuten benutzt.

- Samsung I9000 16GB Android 2.2 samt Akku
    - org. Verpackung
    - Datenkabel
    - unbenutztes Headset

Bezahlung per PayPal oder Überweisung.

Preis 299€ incl Versand per DHL Paket.

Bilder auf Anfrage per PN

--------------------------------------------------------------------------------

HTC VERKAUFT

Dann verkaufe ich ein gebauchtes HTC HD2 mit Android 2.2

Das Gerät ist benutzt hat aber kaum Gebrauchsspuren. Es wurde Android 2.2 installiert, Windows Mobil 6 ist auch noch installiert, das gewünschte Betriebssystem kann bei Starten ausgewählt werden.

- HTC HD2 Android/Windows incl. Akku
    - Datenkabel
    - unbenutztes Headset
    - sämtliches Zubehör und Windows Lizens

Bezahlung per PayPal oder Überweisung.

Preis 210€ VHB incl Versand per DHL Paket.

Bilder auf Anfrage per PN

Ich würde wirklich Druck machen, Teldafax versucht zwar aktuell noch täglich Strom zu kaufen sollte aber der Preis weiter steigen könnte es in 1-2 Wochen aus sein. Aber eigentlich ist es bereits vorbei, man lebt praktisch von der Hand in den Mund, Mitarbeiter warten auf Ihr Geld und auch viele Stadtwerke ect. versenden bereits Briefe an Kunden das man für Teldafax keine Vorleistung mehr vornimmt und die Kunden in die Grundversorgung fallen.

Wer will kann sich ja mal den Spaß machen und dort anrufen.
    Ich spreche 1A US Englisch, aber ich hatte wirklich große Probleme das Computer System zu verstehen. Hab dann einfach alle Tasten gedrückt und wurde dann verbunden.

Den Mitarbeiter habe ich auch kaum verstanden, erst als er sich bemühte ganz deutlich zu sprechen ging es einigermaßen. Dieser hat mir dann empfohlen die Unlock Dienste auf Ebay zu benutzen ;-)

Produktcode lautet 0521013

Also zumindest T-Mobile hat den Code bei Nokia angefragt, zumindest hat man mir das per email mitgeteilt in wie weit das stimmt weiß ich nicht. So weit ich aber weiß kann man Unlock Codes für Nokia 6630 nicht errechnen sondern jedes Gerät hat einen eigenen festen Code.

Ich habe im Netz auch noch nach anderen wegen gesucht zum entsperren, dafür habe ich aber leider nicht das richtige USB Kabel :(

Hallo ich habe zwei Nokia 6630 eins funktioniert ganz normal, das andere nimmt keine Sim Karten ich bekomme immer die Meldung "Sim-Karte ungültig"
    Ich habe dann herausgefunden das es ein Orange UK Gerät ist.
    Also dort angerufen, leider kein Code bekommen, dann bei Orange CH angerufen die haben mir dann nach Rücksprache mit Orange UK den Unlock Code ausgehändigt

#pw+57522217028866+1#

Wenn ich diesen eingebe kommt die Fehlermeldung "nicht gestattet"

Hab dann einfach mal bei T-Mobile angerufen und gefragt ob ich den mein Handy schon entsperren könnte, der Hotliner meinte klar das Gerät ist ja schon sehr alt.
    Hab dann folgenden Code bekommen

#pw+182203386727269+1#

aber auch hier "nicht gestattet", mittlerweile weiß ich nicht mehr weiter. Wie kann es sein das verschiedene Provider mir einen Unlock Code geben die unterschiedlich sind und beide nicht funktionieren?

Bei Nokia habe ich schon angefragt aber da nur ne blöde Mail bekommen. Ein Anruf in Ratingen hatte auch kein Erfolg.

Vielleicht ist hier jemand der mir helfen kann oder sogar ein Mitarbeiter von Nokia der weiß was ich machen kann.

Danke