Natürlich!
ZitatOriginal geschrieben von Batschitime
Da muß man Experte sein,hier gibt es viele Hinweise wie man software laden kann und installieren.
Nokia
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Natürlich!
ZitatOriginal geschrieben von Batschitime
Da muß man Experte sein,hier gibt es viele Hinweise wie man software laden kann und installieren.
Nokia
i am still a green hand in this respect
sie sind echt toll
ja, der tpy von nokia ist gut
Bin total von "Black Swan" begeistert. Hab ihn vor ein paar Wochen im Kino gesehen und war total von der Story fasziniert.... das Ende hat dann wirklich meine Erwartungen bzw. Vermutungen übertroffen. Nathalie Portman wird für diese Rolle mit Sicherheit den Oscar bekommen.... traumhafte Schauspielerin, tolle Leistung, wahnsinns Körperbeherrschung (Ballett).... Kann ihn wirklich nur jeden empfehlen!
bin gerade in Shanghai und ich möchte gerne mein iPhone hier benutzen. Da es noch nicht älter als 1 Jahr ist, will mir T-Mobile das iPhone auch nicht freischalten. Die Apps funktionieren hier zwar (da die ja nicht auf der Simkarte sind, sondern auf dem iPhone) aber ich würd trotzdem gerne meine chinesische Simkarte benutzen..... Jemand einen Tipp wie ich jetzt von China aus das iPhone freischalten lassen kann?!?!?! Hab Angst mein iPhone in irgendeinem chinesischen Shop abzugeben....
suche ein App welches mir chinesische Vokabel/Sätze auf chinesisch vorliest... also ein Audio Dictionary.... oft kenn ich ein Vokabel zwar, sprich es aber falsch aus (die Betonung) und keiner versteht mich --> ist mir schon passiert dass ich anstelle einer "Tragetasche" die Verkäuferin um ein "Baby" gefragt hab... tja, Chinesisch >>> eindeutig nicht die richtige Sprache für mich.
ist auch bei MP3´s, Videos usw. gleich... alles was du mal gekauft hast, bleibt dir erhalten! Hast du dir die Magazine über iTunes gekauft?!?!?!? Welche Magazine liest du auf deinem iPad und was kosten sie durchschnittlich?!?!