Beiträge von Bernhardt

    Problem


    Servus Leute


    Ich hab das Nokia 7610 und ich bekomme das mit dem Email net hin, Ich bin bei Vodafone und hatte vorher das 7650 und das 6600 und da gings einwandfrei.
    Kann mir dabei bitte jemand helfen?
    Evtl. mach ich auch etwas falsch, hatt jemand eine Schritt für Schrittanleitung parat für Vodafone und GMX-Mail auf mein Handy?


    P.S:.: Ich hab schon die Konfiguratoren bei Vodafone und Nokia verwendet, kann auch sein das ich was falsch mache also BITTE keine Links posten sondern, wenn jemand so lieb sein würde, einen Schritt für Schrittanleitung von jemanden bei dem es auch funktioniert.



    Danke schonmal euch :D

    Servus Leute


    ich hab mit meinem 7610 2 Probleme:


    1. ich bekomme das mit dem Email net hin, Ich bin bei Vodafone und hatte vorher das 7650 und das 6600 und da gings einwandfrei.
    Kann mir dabei bitte jemand helfen.
    Evtl. mach ich auch etwas falsch, hatt jmand eine Schritt für Schrittanleitung parat?


    2. ich ahb auf mein 7650 MP3s draufgespielt und mein Radioheadset von meinem 6610 angesteckt und ich muss sagen, das hört sich beschissen an.
    Weiss wer warum das so ist und was man dagegen machen kann (anderes Headset evtl.) ?


    danke schon mal
    Bernhardt