Gibt es mittlerweile eigentlich schon eine Möglichkeit sich über die Vodafone-Software eine Original-Firmware zu installieren oder alles noch nicht geknackt bis jetzt?
Beiträge von BartHD
-
-
Ab 20.Juni darf es überall verkauft werden!
-
Zitat
Original geschrieben von Oliver1310
Des weiteren gefällt mir die schnelle Umwandlung von CDs oder DVDs mit iTunes. Bis heute habe ich noch kein Video auf das Galaxy S bekommen, obwohl ich mich einigermaßen mit PCs auskenne. Vielleicht bin ich auch nur zu blöd dafür.
Definitiv, so was bekommt sogar mein kleiner Sohn auf die Reihe^^
-
Was ich nicht ganz verstehe, du kaufst ein defektes Iphone 4 und wunderst dich das es defekt ist?
-
Du lässt dir ein Gerät persönlich vor beibringen und schaust dann nicht mal richtig nach? Also sorry aber dann würde ich einfach mal sagen selbst Schuld.
-
Welches Gerät würdet ihr eher empfehlen, dass Desire S oder ein etwas älteres Samsung Galaxy?
-
Hallo Leute,
habe hier einen Account für rapidshare.com dieser ist gültig bis zum 31.12.2012 also noch ganze 18 Monate. Pro Monat kostet rapidshare aktuell 10€, dieser entspricht also einem aktuellen Wert von 180€.
Für 58€ gebe ich diesen hab. Da dieser bis zum 31.12.2012 schon verlängert ist, habt ihr keine Preisänderungen oder sonstiges in dieser Zeit zu "fürchten".
Limits gibt es keine, weder beim hoch laden noch beim runter laden. Alles ist inklusive.
Falls ihr euch über diesen Anbieter informieren wollt: http://www.rapidshare.com
Passwort und Nutzername kann natürlich direkt geändert werden. Zahlung ausschließlich Moneybookers oder Paysafecard. Bei Zahlung per Paypal müsste der Käufer noch 2€ Gebühren tragen.
-
Zitat
Original geschrieben von mb001
Da verfaerben sich sogar die Finger weiss... Wer haelt so sein Handy? Uebrigends habe ich rausgefunden, faehrt man mit einem Auto drueber, dann bricht die Verbindung auch ab.Hm, das mit dem Auto kann ich kaum glauben, könntest du mal ein Video dazu machen?^^
-
Naja eigentlich ist diese Funktion ja nur "Zubrot", bei andere Herstellern gibt es eine solche Funktion nicht mal.
Ärgerlich ist trotzdem das bei einem Desire HD Stock-Rom ebenfalls nichts funktioniert. Aber Synchronisierung mit Google funktioniert ja auch so Problemlos.
-
Ich möchte mich bei
Linkinsoldier
für den absolut reibungslosen und schnellen Ablauf bedanken :top: