*Verkauft*
Beiträge von BartHD
-
-
würde sagen 130€ kannst du ohne Probleme verlangen...
Bei E-Bay gehen solche Angebote noch für knapp 190€ weg...
-
Zitat
Original geschrieben von Tob
War diese Woche am Flughafen. Nun standen dort zwei Terminals mit vier Bildschirmen. Auf dem Monitor war zu lesen, dass die "Kassen gesperrt" waren.....
Nochmals meine Frage: Werden die Terminals nur bei großem Andrang geöffnet?Klar, wieso sollten auch bei 3 Kunden 5 Kassen offen sein? Bei uns hier in Mainz sind meisten 3 Kassen offen, sollte etwas mehr los sein dann auch gerne bis zu maximal 7 ( meistens gegen 12-13Uhr am Mittag )
-
Ganz ehrlich ich würde sogar Amazon als einen der Seriösesten Laden im ganzen Internet bezeichnen. Blitzversand, Abbuchung vom Konto, keine Probleme beim Umtausch, kann mir einfach nix besseres vorstellen.
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfan96
trotzdem wäre das zu vielein ständiger zugriff auf apple tv für 10 bis 15€ nur als stream fände ich ok
Was will ich mit einem Stream? Ich möchte mir eine mkv in Full HD Auflösung runter laden können, alles andere können die behalten.
-
Also ich an eurer Stelle würde die Finger von lassen^^
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Werde ich mal verschärft drauf achtenSuper Testvideo, fällt einem die entsprechende Entscheidung zu treffen immer etwas einfacher
-
Zitat
Original geschrieben von Bene
-
Könnte man dort per Nachnahme bestellen, würde ich mich erbarmen aber Vorkasse werde ich an kein Unternehmen aus Thailand überweisen.
edit:
Zitat:
"3.) Nachnahme - Nachnahmegebühren, werden komplett im Voraus erhoben zzgl. Der kompletten Überweisungskosten ihrer Bank. Die Nachnahmegebühr entsteht pro einzelnes Handy."
Was soll das denn auf Deutsch heißen? Was für Überweisungskosten der Bank? Nachnahme ist für mich Zahlung beim Postboten und keine Vorabüberweisung!
-
bitte löschen