*Verkauft*
Beiträge von BartHD
-
-
American Crew Pomade
http://www.amazon.de/American-…-Haarpomade/dp/B000X2DMEG
riecht ziemlich lecker und erfüllt seinen zweck^^
-
Zitat
Original geschrieben von Roadrunner0778
Is das die Hitze oder Standard bei dir?Ich finde es von E-Bay einfach nur Unfair, dass man bei weniger als 50 Bewertungen hat, Paypal anbieten muss. Ich hab ja nicht mal die Möglichkeit zu sagen, nein das möchte ich nicht. Wie man so etwas gut finden kann, entzieht sich meiner Kenntnis.
Alleine die Gebühren bei Paypal, müssten doch einige schon abschrecken. Moneybookers ist ähnlich wie Paypal verzichtet aber auf die ganzen Gebühren die Paypal so unattraktiv machen.
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
"Mein" Verkäufer hat 456. Wie sieht das aus, wenn ich nun via PayPal bezahle, obwohl das vom Verkäufer nicht gewünscht ist?Wenn ich in die Auktion schreibe NICHT PER PAYPAL und du würdest bei mir per Paypal zahlen, würde ich umgehend einen Anwalt einschalten und mir das Geld bei dir per Überweisung holen.
Paypal ist der letzte Drecksladen, aber scheinbar kapiert das keiner. Bin bei E-Bay auch aktuell mit "nur" 19 Bewertungen unterwegs und schließe Paypal Grundsätzlich aus. Bis jetzt hat sich noch keiner beschwert.
-
Keine Registrierungen mehr möglich im moment, alles dicht!
-
Darf ich mal fragen ob das Gerät von Anfang an Registriert werden MUSS? Falls ja müsste dem Käufer doch klar gewesen sein, das ein Gebrauchtes Blackbarry eventuell dann auch schon registriert worden sein muss.
Was mich aktuell sehr stört ist, dass man immer so wenig wie möglich bezahlen will ( mich eingeschlossen ) aber genau den Zustand erwartet wie bei einem "Neu" Gerät.
Das kann und wird nicht funktionieren, erinnert mich alles irgendwie an den Fall.
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=485659
Da wird ein defektes Iphone 4 gekauft und sich beschwert dass es defekt ist...
-
Ich möchte mich bei
noreason4nothing
für den absolut reibungslosen und schnellen Ablauf bedanken :top:
-
Verkauft!
-
Für mich bitte
Handyfreaka59
eintragen. Freundlicher Kontakt und superschnelle Abwicklung! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von jabrokoss
sei froh, dass sie nicht gefragt hat, warum sie immer husten muss und schleim kommt, wenn sie ihrem freund einen geblasen hat.....