-
Hallo, verkaufe ein HTC Sensation in Schwarz / Grau.
Gekauft wurde es unter
http://www.base.de/Handys/HTC-…smartphones.aspx/20110317
Rechnung ist vom 18.07.2011 also noch keine Woche alt. OVP, Rechnung (von Base) und sämtliches Original Zubehör wird selbstverständlich mitgeliefert. Kein Netlock oder Simlock vorhanden. Ebenfalls ohne Branding.
Preis: 390€ inkl. DHL Versand
Zahlbar: Banküberweisung, Bar bei Abholung (Mainz) oder Moneybookers
-
noreason4nothing
2. Deal mit ihm, genauso gut wie der 1., schnelle Lieferung! Jederzeit gerne wieder!
-
-
Ganz toll, gestern die Bestellung Simuliert, heute Bestellen wollen und jetzt ist dieser Abgelaufen.....
Mann hab ich nen Hals jetzt :mad:
-
Wenn man den Gutschein Code eingibt steht dort:
Also ist dieser definitiv bis zum 31. Oktober 2011 gültig! Vielen vielen Dank für den Gutschein!
-
Lad dir mal NOLED, dann leuchtet im Display ein Punkt. Je nachdem was du eingestellt hast in verschiedenen Farben. Dann siehst du direkt ob was gekommen ist. Jedoch hab ich keine Ahnung wie viel Strom das kostet.
-
Wie kann man sich denn aktuell einladen lassen? Hab zwar mal eine E-Mail bekommen, jedoch steht da dass ich aktuell noch warten muss, da derzeit von vielen Usern getestet wird -.-
-
Zitat
Original geschrieben von tOmAtEl
Heute, 23:45, RBB: Resevoir Dogs
Danke wird geschaut
-
Hier meine letzte Geschenkgutscheinkarte von Media Markt. Wert ist 100€, abzugeben für 75€. Eingelöst werden kann diese in jedem Media Markt in Deutschland. Umtausch in Bargeld ist NICHT möglich.
Zahlung über Moneybookers, Paysafecard oder Bar bei Abholung ( möglich in Mainz )
Neuer Preis: 75€
-