-
Hallo,
habe ein Z500 und nach synchronisation von Outlook festgestellt, das anscheinend Kaldendereinträge unvollständig synchronisiert werden. Im Betreff werden Zeichen gekürzt und im Detail kann man sich einen längeren Text nur in einer Zeile ansehen.
Hab ich da was übersehen oder ist das so?
Gruß
-
wenn jemand interesse hat. Mit Zuzahlung
-
Hallo,
hab grad gesehen, das die wohl die SE Seite umbauen. Der Aktualisierungsservice ist schon hinterlegt aber wenn man draufklickt passiert noch nix.
Gruß
-
Hallo,
der Handyvertrag meiner Freundin läuft aus - ich wollte die Chance nutzen und mein K750i durch ein neues V600i ersetzen damit ich irgendwann mal UMTS nutzen kann. Testberichte habe ich schon durchgelesen - mich interessiert der subjektive Vergleich von Leuten die beide Geräte haben bzw. gut kennen.
Gruß
Jan
-
Ach so die IP-Telefone - ne die können auch nicht mehr - ist halt einfach praktischer, warum sollte man 2 Verkabelungen nutzen?
Vorteil sind die optiPoint 420 mit slk die man einsetzen kann und man kann mit den Geräten einfach umziehen.
-
nix - das LAN Modul ist nur zur Administrierung und für Gebührendaten
-
Die F200 dürfte die HiPath 3350 sein. Die IP Telefone habe halt ne Netzwerkschnittstelle drunter - sonst sind sie nahezu identisch
-
frag mal nach nem LIM Modul, das Teil bekommt einfach ne IP Adresse
http://www.siemens.com/Daten/s…31002-e1300-a290-1-29.pdf
-
Re: wer kennt sich mit der Octopus F200 aus??
Ja geht, von der Telekom gibts ein Kundentool mit dem du per S0 oder mit LAN Modul per LAN die Anlage administrieren kannst.
Zitat
Original geschrieben von Triple-M
Hi@all,
wer kennt sich mit der TK-Anlage "Octopus F200" von der Telekom aus??
Gibt es da nur die Möglichkeit die Anlage per S0-Schnittstelle zu konfigurieren (als normaler Benutzer) oder geht das auch per LAN??
Welche Systemtelefone gibt es für diese Anlage??
mfg
Triple-M
Alles anzeigen
-
Die Reflexes Apparate sind für die 2-Draht UA Schnittstelle der Alcatel TK-Systeme.