also bei mir Montag abgeschickt - Dienstag Unterlagen erhalten - Donnerstag Versandbestätigung - Montag Ware da?
Ich sag schonmal saubere Arbeit
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
also bei mir Montag abgeschickt - Dienstag Unterlagen erhalten - Donnerstag Versandbestätigung - Montag Ware da?
Ich sag schonmal saubere Arbeit
Huhu,
ich biete hier mein Navi GP35 von Navgear an.
Funktionen:
* Hochauflösender 3,5" TFT Touchscreen
* 300MHz-Prozessor, superschnelle Berechnungen
* Kartenmaterial Deutschland vorinstalliert auf 1GB SD-Karte
* Insgesamt über 550.000 POI
* Software-Features: 2D/3D-Karten, Vollbild-Ansicht, Tag-/Nachtmodus, Speed-Limits, Signposts, intell. Adress-Suche, Alternativ-Routen, Etappen, Routen-Simulation, Blockieren von Abschnitten, 4 Favoriten-Kategorien, Umgebungskarten während der Fahrt, Text-to-Speech uvm
* Optimierung für: Auto, Motorrad, Bus/LKW, Fahrrad, Fußgänger
* Gummiertes Gehäuse, integrierte GPS-Antenne
* Datei-Formate: MP3, WMA, AVI (MPEG4, XviD), JPG, TXT
* Anschlüsse: USB, Kopfhörer (3,5 mm Klinke)
* Kompaktmaße: 110x86x30mm, nur 176g
* Starker Li-Ionen-Akku: Bis 6h Laufzeit (200h Standby)
* Inkl. Karten, Halterung, Kfz- & USB-Kabel
Es handelt sich um die DACH Variante - ich lege allerdings noch eine 2GBKarte mit 37 Euro-Ländern bei ( keine Ahnung wie die da drauf gekommen sind )
Das Navi kann auch problemlos mit TomTom / GoPal / MioMap oder Navigon Software betrieben werden.
Das Gerät ist jetzt ca. 2 Monate jung. Bei weiteren Fragen schickt mir bitte ne PN
Preis 80€ VHB.
Gruß
Installier die Suite einfach im Kompatibilitätsmodus, dann gehts (zumindest mit Vista 32BIT)
Tastentöne kann man auch deaktivieren wenn man im Standby die Lautstärke Minus Taste drückt.
wie lang hält der Akku eigentlich bei euch? Ich habe meins nun seit 4 Tagen in Betrieb und noch 2 Balken
Das Handy kostet grad mal knapp über 200€ - wenn du mit dem Teil nicht klarkommst, würd ich mir alternativ ein SE K800i holen, das bekommste auch für 200€
Nach Nachnamen sortieren habe ich unter Telefonbuch -> Auflisten nach ...
Tastentöne kannst du ausschalten indem du im Standby einfach leiser drückst oder im Einstellungsmenü unter Tastentöne
hab meins jetzt seit 2 Tagen - als Zweitgerät neben meinem SE M600i bin ich mit dem D900i mehr als zufrieden.
Fotoleuchte geht mit der *-Taste an
Das Blackberry Problem ist mit einer neuen Blackberry Software behoben - diese habe ich hier gefunden