aha - die Konfigsoftware ist für den Fachhandel und nicht für den Endkunden. Die Software ist deswegen wie bei Siemens (und anderen großen) auch nie bei der Anlage dabei.
P.S. Alternativ könntest du ja mal den Link zu Alcatel aktuellen Konfigtools posten
Beiträge von Naj
-
-
Ich dachte so etwas verstösst gegen die Forenregeln in etwa wie Handys debranden - na hab mich wohl geirrt.
P.S. hat mal einer nen Link zum download aktueller Microsoft Software?
-
stimmt natürlich - manche dinge habe ich mir seit dem Internet irgendwie an-/ abgewöhnt - manchmal schreibe ich auch Umlaute aus manchmal nicht.
-
Zitat
Promotet
BTW: es heisst promoted
-
Clip no screening ist ganz was anderes - siehe :
http://de.wikipedia.org/wiki/V….28CLIP_-no_screening-.29Unterdrückung der Rufnummer nennt sich CLIR (auch bei fallweiser unterdrückung)
-
HL1_125952-EU1-MR1_000000_0000_R1J002 liegt dort. R1L habe ich auf dem Handy - na dann werde ich das Update abbrechen.
-
Hallo,
habe auf meinem K750i die R1L Software drauf. Hab grade mal ein Online update gestartet und er versucht die Firmware zu aktualisieren. Ich frage mich nur auf welche Version?? R1J ist doch älter oder?
-
bringt ihm ja nix da der Hörer tot ist wenn das Headset steckt
-
Kann jede Nebenstelle mit *86 (Unterdrückung an) #86 (Unterdrückung aus) ggf. fallweise Rufnummernunterdrückung bei der Telekom aktivieren lassen.
-
geht erst mit ner aktuellen HiPath 3000 V4.0