Hallo,
gibts für das K750i eigentlich auch so einen Clip wie bei dem iPod mini beiliegt oder muß man immer ne Tasche nehmen?? Würde das Handy beim Sportgerne an die Sporthose clipsen ohne das es durch ne Tasche unnötig größer wird.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
gibts für das K750i eigentlich auch so einen Clip wie bei dem iPod mini beiliegt oder muß man immer ne Tasche nehmen?? Würde das Handy beim Sportgerne an die Sporthose clipsen ohne das es durch ne Tasche unnötig größer wird.
Gruß
meiner Freundin ist das auch schon mit dem K750i im Vodafone-Netz aufgefallen
ZitatOriginal geschrieben von the_deal_maker
die Alcatel ist wie ein manövrierunfähiges Schiff.
sehe ich genauso - nur Tenovis ist glaube ich noch schlimmer
Wenn ihr das Tool damals gekauft habt, könnt ihr das Tool doch bei Alcatel einfach nochmal anfordern oder?
ja dann kannst du die Kiste doch konfigurieren?
frag doch mal beim Verkäufer des Systems nach nem Kundentool.
P.S. solche Themen wie Eigenkonfigurationsmöglichkeit klärt man normalerweise bevor man sich für ein TK-System entscheidet.
es gibt genug Fachhändler die das günstiger machen. Musst ja nicht nach Alcatel gehen. Grade MSN-Verteilung ist bei der Kiste n Akt da die eigentlich für Anlagenanschluss ausgelegt ist.
Glaub mir, du würdest es selbst mit der Doku (1 dicker Ordner) bei der Alcatel nicht hinbekommen, wenn du nicht weiss wie.
Wie gesagt die Anlage ist nicht zur Endkundenmontage geeignet - für die Anlage ist eine Schulung von ca. 1 Woche notwendig um sie programmieren zu können.
ich fand die anbringung der Folie (brando) echt einfach - nach 2 Minuten reinigung und vorbereitung saugt sich die Folie im ersten Anlauf auf das Display und ist nahezu unsichtbar.
oder den ursprünglichen Errichter fragen - mann kann die Anlage alternativ durch mind. 5 sek. drücken des Reset Tasters komplett zurücksetzen. Zur Endkundenmontage geeignet sind diese Systeme allerdings nicht.