Beiträge von Imperator74

du hast nur ein Handy mit "einem" Netzbetreiberbranding erworben. Ich versteh dich echt nicht. Du nimmst gerne 250 Euro Subvention mit, die du bei 02 direkt einfach nicht bekommst. Bekommst ein Top Handy zum kleinen Preis und regst dich wegen einem T-Mobile Branding bei einem o2 Vertrag auf. Das Handy hat ja kein Simlock oder so was ... das Branding bekommt man weg, wenn man will.

Ein Defekt kann überall auftreten, dann schickt man das Gerät zurück und bekommt ein neues. Ich habe für meie Frau ein Motorola Defy original verpackt und unbenutzt mit o2 für 39 Euro bekommen.

Keine Probleme mit logitel, mein LG P990 werde ich dort auch kaufen, sobald es auf dem Markt ist.

Evtl. hättest du vorher ja nachfragen können, was das NB genau bedeutet. Oder du machst einfach von deinem Widerrufsrecht gebrauch, wenn es so untragbar für dich ist.

Achja ... auf emails wird normalerweise innerhalb von stunden geantwortet (ok, vieleicht nicht am Wochenende), warum schreibst du nicht einfach eine mail ?

was h eißt Ärger... das ist doch ein ganz normales Verfahren, das man bestätigt, was bestellt ist. Gerade in Hinblick darauf, das das Gerät erst in 2-4 Wochen verfügbar ist und das Widerrufsrecht da schon lange vorbei ist. email ist allerdings draussen.

ich habe gerade eine Bestellbestätigung von euch bekommen. Ich muss sagen, ich bin ja kein Paragraphenreiter, aber nur den Mobilfunkvertrag, die AGBs und Ausfüllhilfe als PDF senden und die weiteren Vereinbarungen (Handymodell für Betrag xyz)nicht zu bestätigen reicht mir an der Stelle wirklich nicht. Nachher hat man einen Mobilfunkvertrag und vom Handy will keiner mehr was wissen.