ZitatOriginal geschrieben von dengelb
Rufnummernmitnahme möglich?
Kein TT-Bonus? Zu diesen Konditionen auch über ebay zu haben.
abwarten, preis wird noch fallen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von dengelb
Rufnummernmitnahme möglich?
Kein TT-Bonus? Zu diesen Konditionen auch über ebay zu haben.
abwarten, preis wird noch fallen
ZitatOriginal geschrieben von Bruderhertz
Ich habe die selbe mail bekommen. Ebenfalls an eine Adresse die ich nur bei Handyflash angegeben habe. Drecksladen :confused:
Steht doch bei dem Link mit dabei, dafür kann Handyflash wohl nix weil die nen Shop System benutzen des ne Sicherheitslücke hatte und da wurden email adressen geklaut...sind wohl mehr als 100 verschiedene Online Shops von betroffen gewesen!!!
Zitat
Das ist sehr sher sehr unwahrscheinlich...aber nichts ist unmöglich.
Denke ich nicht, bereits Ende Dezember gab es das gleiche Angebot für ein paar Cent weniger auf dem Markt und dort war sogar noch ein UMTS stick dabei...von daher ist da sicher beim Preis noch Spielraum nach unten.
Also ich hab die letzte Aktion von Mediaversand auch verpasst, denke aber das die Angebote noch besser werden bzw. sich dem Angebot von Mediaversand noch annähern werden. Geschäftsjahr endet bei Vodafone ja glaub erst Ende März, von daher sollten die Preise noch etwas purzeln