ZitatOriginal geschrieben von Mekki
natürlich merke ich was. Also sind die billig, billig, keine Schnorrer ?
Offensichtlich hast du ein grundlegend anderes Verständnis des Begriffs "Schnorrer" als der überwiegende Teil der Bevölkerung. :apaul:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Mekki
natürlich merke ich was. Also sind die billig, billig, keine Schnorrer ?
Offensichtlich hast du ein grundlegend anderes Verständnis des Begriffs "Schnorrer" als der überwiegende Teil der Bevölkerung. :apaul:
ZitatOriginal geschrieben von co.
seh ich anders, die Bedingungen sind klar definiert, vergleichende Werbung in bestimmten Kontexten zulässig und damit find ich das eine sehr gut gemachte Werbung.
Und ich kann in der Seite nur schwerlich einen sachlichen Vergleich finden. Schon gar keinen zulässigen.
ZitatOriginal geschrieben von arne
Warum sollte die Software eines Handys (also ohne netzseitigen Befehl) ein Gespräch ins GSM-Netz schieben?
Das würde mich auch mal interessieren. Vor allem, weil man durch diesen Vorgang ja auch gar nicht mehr in den Genuss von HD-Voice kommen kann.
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Nun kommt mal wieder runter,jedes Netz hat Schwachstellen...Mehr oder weniger.
Für MICH ist das keine neue Erkenntnis.
Aber mal zurück zum Thema: Ich finde, die Telekom hat in diesem Fall (o2-Waschbär) wenig souverän agiert. Ich mein: Es ist gerade mal ein halbes Jahr her, dass die Telekom mächtig gegen o2 ausgeteilt hat. Dann muss man meiner Memung nach auch mal so einen "Gegenschlag" aushalten können.
Wie, ist die Telekom in deinen Augen jetzt nur noch ein "Stadtnetz"?
ZitatOriginal geschrieben von phonefux
Telekom verliert leicht bei den Mobilfunkkunden gegenüber dem Vorquartal (-100.000 bei Verträgen, -200.000 bei Prepaid)
Da frag ich mich doch, was teltarif veranlasst, dies hier zu schreiben:
ZitatZudem konnte man offenbar im Gegenzug einen deutlichen Zuwachs bei den Prepaid-Kunden verbuchen.
Opera Mini
Sehr erfreulich: endlich ist Opera Mini als native Bada-App erschienen: :top:
http://www.samsungapps.com/top…as?productId=G00005914737
ZitatOriginal geschrieben von Rasenmäher
Genau dasselbe Problem habe ich auch. Erschwerend kommt aber hinzu, dass ich mit dem Handy überhaupt keine Datenverbindung mehr aufbauen kann. Einstellungen etc. stimmen; anderes Handy hab ich ebenfalls getestet. Support-Chat weiß auch keine Hilfe. :mad:
So, kurzes Update:
Das Problem mit der gekündigten Option hat sich jetzt von allein gelöst. Nach einem Monat (!) komme ich auch endlich wieder ins Internet.
ZitatOriginal geschrieben von phonefux
Dieses Pseudo-Postpaid ist doch Murks.
Da gebe ich dir grundsätzlich Recht. Wobei:
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
Simyo-Postpaid hat einige Probleme, weil das System zu spät ausreichend virtuelles Guthaben auf das Prepaid-Konto auflädt, damit man die Karte nutzen kann.
Bei mir (und mehreren Freunden) lief die "Postpaid"-Abrechnung seit Anbeginn problemlos, ganz gleich ob Optionen gebucht oder der Airbag erreicht wurde. Da hab ich bei congstar allein in den letzten Wochen deutlich mehr Probleme gehabt.
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Warum unter Wert verkaufen, wenn die Kunden auch so kommen.
Weil die Kunden, die in letzter Zeit zur Telekom kamen, mehrheitlich wohl nicht diesen Tarif gewählt haben.
Aber nun denn, die Telekom muss selber wissen, was sie meint verlangen zu können. Die angebotenen Leistungen dürften für die allermeisten Kunden eh deutlich über dem Bedarf liegen - zumindest zu diesen Preis.