Bitte Auszahlungsangebot per PN,
Student & evt. Rufnummerportierung
Vielen Dank! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bitte Auszahlungsangebot per PN,
Student & evt. Rufnummerportierung
Vielen Dank! :top:
Ha, dachte das P990 wäre kostenlos:
[URL=http://www.logitel.de/lg-optimus-speed-p990-nb-schwarz---vodafone-superflat-internet-we-19,95-EURO---,angz120220,og4155.html]P990 Logitel[/URL]
//edit: bzw ohne Zz
ZitatOriginal geschrieben von MdN
Nach dem ich mir einiges angeschaut habe, bin ich fast entschieden mir das Speed auch zuzulegen. Alles was man lesen und sehen konnte, war bisher sehr überzeugend und wenn es auch noch den Livecheck übersteht, ist es gekauft.
Nur eine Frage stelle ich mir. Die Ecken sind nach unten hin abgerundet. Ich frage mich, wie man da vernünftige ne Displayschutzfolie draufkriegen soll? :confused:
Einfach eine kaufen die zugeschnitten wurde
Hätte auch Interesse.
Wie sind denn die jeweiligen Konditionen mit- bzw ohne branding?
Vielen Dank im Voraus.
MfG
Rufnummerportierung D1 > D2 + Wechselbonus möglich?
LG Optimus Speed machbar ?
Vielen Dank im Voraus.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mobilebags.de
Hallo fleusner,
schnelle Antworten nennt man auch "Service"
Den TT-Forennamen bei Bemerkungen eintragen und den Gutscheincode TT-Forum im Warenkrob eintragen.
Dann ist die Lieferung für Sie versandkostenfrei.
Viele Grüße
Timo Lang
mobilebags.de
Hab den TT-Namen der Bestellung (glaube ich) nicht zugefügt, dafür ist er bei der Überweisung als Verwendungszweck vermerkt
mfg
Fleusner
ZitatOriginal geschrieben von mobilebags.de
Moin,
zu viel rumliegen? Wir handeln damit, so dass wir noch ein paar auf Lager haben.
Der aktuelle Preis von 5,95 inkl. Mwst. kann ich aber nicht ändern, dafür könnte Ihnen die Bestellung versandkostenfrei anbieten.
Viele Grüße
Morgen,
vielen Dank für die rasche Antwort.
Lager ? Sowas Hat man als Händler ? Ist ja Wahnsinn !
Versandkostenfrei hört sich sehr gut an, da schlage ich zu.
Einfach TT-Name der Bestellung hinzufügen ?
Mit freundlichen Grüßen
Schade, Aktion verpasst ... Vll noch irgendwo ne Tasche zuviel rumliegen ?
Gruß
Moin,
ich würde mich über ein Angebot zum O2 Blue 100 Student per PN freuen.
mfg