Hallo liebe TT`ler,
habe endlich mal wieder Zeit hier vorbei zu schauen. Gleichzeitig habe ich aber auch wieder ein kleines Problem:
Ich habe mir Anfang Februar ein V600 von O2 durch VV gehohlt. Das Gerät hatte zu diesem Zeitpunkt bereits zwei Macken. Die Auflegentatse und die linke Bestätigungstaste sanken ein und waren manchmal schlecht zu bedienen. Ferner war die Sprachwahltaste derbe locker. Nun habe ich das Teil gute sechs Wochen und es sind noch eine ganze Reihe weiterer Fehler aufgetaucht. Loses Display, lose Displayverkleidung (aussen), Gerät startet selbstständig beide Displays ohne dabei hochzufahren (man wacht morgens auf und wundert sich das der Akku leer ist), Gerät lässt sich nur nach mehrmaligen Akkuausbau wieder hochfahren...., um nur die Grössten zu nennen!
Da bin ich vor eineinhalb Wochen in den O2 Shop gelaufen und habe nachgefragt wie es mit Reklamtion aussieht. Die nette Dame sagte mir, das man das Gerät gerne austauschen würde. Ich bekäme bis auf Akku,etc. ein Neues. Da ich bis gestern noch Klausuren schreiben musste, bin ich also erst heute hin und wollte die Reklamtion in Angriff nehmen.
Ich bekomme jetzt die Tage ein V600 per Kurier. Aber ein repariertes Modell.
Mir stellt sich nun die Frage in wieweit es bei den "wiederinstangesetzten" V600 Modellen mit der Qualität aussieht??? Meine Erfahrungen mit Instandsetzungsarbeiten ist, das es sich ausnahmslos um lebensverlängernde Massnahmen handelt.
KANN MIR DAZU EINER VON EUCH MEHR ERZÄHLEN ???
Eins weiß ich als alter Siemensianer auf jeden Fall schonmal: nie wieder Motorola!!!
Es ist echt ein Unding, das wenn man ein kaputtes, nicht ausgereiftes Handy kauft und man durch die Garantie nur Anspruch auf ein ebenfalls vormals defektes Gerät hat. (O2= "tiefes Grummeln")
Gruss BugsBunny
ps: Hoffe das ein ähnlicher Thread nicht schon hochgeladen wurde. Bei der Suche kam nix raus!!!