Beiträge von BugsBunny

Hallo zusammen

Werde mir in nächster Zeit zwecks Vertragverlängerung ein neues Handy zulegen. Beim stöbern im MM und www bin ich unter anderem auf das SGH E700 gestossen. Des weiteren sind SGH P400, SE610, 7250i und ST55 in die engere Wahl gekommen.
    Da ich zZ. noch mein gutes altes ME45 nutze, steht mir bald der multimediale 65.000 Farben Kulturschock bevor! Trotz des genialen Designs und der offensichtlich guten Verabeitung(hab es schon in den Fingern gehabt,war leider aus),tue ich mich noch schwer das Ding zu kaufen. Vielleicht könnt ihr mir ja einige Fragen zum E700 beantworten, und mir so bei meiner Entscheidungsfindung helfen :)

1.)
    Wie schaut es mit der Menuführung aus?Das ME45 ist mein drittes Siemens, von daher bin ich vielleicht etwas verwöhnt und stelle mir die Umstellung schwer vor.

2.)
    Wie sieht es mit geknipsten Fotos als Anruferbilder aus? Habe ich bei einer Freundin von mir (7250i) gesehen und finde es ziemlich "nett" das bei einem Anruf das Foto meines Gesprächspartners auftaucht.

3.)
    Wie schaut es mit dem Telefonbuch/Adressbuch aus? Bei Siemens ist man ja beides gewohnt. Gibt es beim E700 auch die Möglichkeit mehrere Telefonummern, E-Mail, Fax, etc. einer Person zuzufügen?

4.)
    Wie ist der Kundenservice von Samsung? Musste meine ME45 einen Monat nach dem Kauf wegen technischem Defekt bei Siemens umtauschen und war über Geschwindigkeit und Service äußerst positiv überrascht und habe nun dementsprechen hohe Erwartungen.

5.)
    Wie ist die Qualität von Samsung Geräten, speziell Klapphandys auf lange Zeit gesehen?
    Ich nutze meine Handy eigendlich immer über die gesamte Vertragslaufzeit, also 24 Monate. Das ME45 hat bis jetzt ALLES mitgemacht ist aber nun auch schon ein wenig vernarbt. Bei Klapphandy generell stelle ich mir vor das das Schanier irgendwann den Geist aufgeben oder ausgeleiert wird. Was habt ihr da für Erfahrungen gemacht?

Würde mich über Antworten oder auch Anregungen freuen.

Gruss Bugs Bunny